Umfrage: Kauft Ihr das iphone 3GS in 16GB oder 32GB ?

  • Hi Allerseits,


    da ich echt unschlüssig bin und gar nicht einschätzen kann, wieviel Speicher man in den nächsten Jahren braucht, frage ich mal in die Runde:


    Kauft Ihr das iphone 3GS in 16GB oder 32GB ?
    Eine Begründung Eurer Entscheidung wäre auch echt nett. :top:


    Vielen Dank für Eure Beteiligung an der Umfrage. :top: :)

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • 16gb, da ich jedes neue Iphone kaufe und somit der Wertverfall bis zum nächsten nicht allzu gross ist.

  • Auch wenn ich ein Schloß erwarte: 32GB aufgrund der Videoaufnahmemöglichkeit und Navigationsdaten. Ich hab jetzt 16GB in meinem N95 und das wird schon langsam knapp.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe mich für die 16GB-Variante entschieden, da ich überwiegend Apps und MP3s drauf haben werde.

  • Hab mich auch für die 16GB Variante entschieden. Werd halt nicht soviel Musik drauf machen, und es war aber auch eine frage des Geldes (32GB für 220€). :D

  • Mit Begründung hätte Dein Post auch Sinn gehabt! ;)


    Ich werde bei 16GB bleiben. Bekomme das schon nicht voll.



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Habe mir heute die 32 GB geholt :D


    ein T-Mob oder freies Gerät?


    Gruß

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Für mich ist das iPhone seit zwei Jahren treuer Begleiter überall hin.


    Da ich viel unterwegs bin hab ich neben jeder Menge Musik und Apps auch immer einen Haufen Videos dabei Es gibt nichts besseres als auf Dienstreise ne halbe Staffel House (Handb*** + Original DVD Boxen, eine tolle Kombination) dabei zu haben um sich die Zeit im Zug oder im Hotel am Abend zu vertreiben.


    Da waren 8 GB bisher eher knapp und ich musste dauernd mit Playlisten jonglieren (hatte ja bis heute ein original iPhone). Ich hab mich deshalb fürs 32 Gigabyte iPhone entschieden, auch weil es wieder 2 Jahre bis zur Vertragsverlängerung halten muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzer
    16gb, da ich jedes neue Iphone kaufe und somit der Wertverfall bis zum nächsten nicht allzu gross ist.


    Wie meinst du das genau?
    Wie errechnest du das?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!