Hallo,
ich habe heute festgestellt, das an meinem Nokia 6100 beim POP-Port-Anschluss noch eine kleine Öffnung ist.
Wie ich auf Bildern sehen konnte hat diese Öffnung ein 6610 nicht.
Weis jemand wozu dies Öffnung da ist?
Ein Bild zur Verdeutlichung:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe heute festgestellt, das an meinem Nokia 6100 beim POP-Port-Anschluss noch eine kleine Öffnung ist.
Ein Bild zur Verdeutlichung:
Re: 6100 Anschlussfrage
ZitatOriginal geschrieben von riCCi
Hallo,
ich habe heute festgestellt, das mein Nokia 6100 beim POP-Port-Anschluss noch eine kleine Öffnung ist.
Mikro ?
Michl
hmmm
Also, die Bedienungsanleitung zeigt dies Öffnung auch, wird aber nicht beschrieben.
Und im der Bedieungsanleitung als PDF hab ich gerade mal nach "Micro" gesucht. Es wurde nichts relevantes gefunden.
...... AHHhh, Mircro für die Freisprecheinrichtung. !! Jau, das kann sein. Das werde ich mal mit zuhalten testen. (aber erst morgen.)
Hi!
Nicht nur für die Freisprech sondern das ist das generelle Mikro.
Siehe hier:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Nicht nur für die Freisprech sondern das ist das generelle Mikro.
Hi Dominik,
ja, die Freisprech vom Handy selber meint ich auch.
Dank Dir!
Also das Handy immer hinlegen bei Freisprech...! Bei einem Test dieser Funktion hatte ich es stehen (das 6100 steht so gut!:p) und da hatte man mich nicht so gut verstanden.
Nun weis ich warum. Thx :top:
Hab jetzt verstanden warum die Frage.Keine Ursache!
Gruß Dominik
Ach und ich schnalle jetzt erst, das es das Micro zum Sprechen ist. Also beim "normalen" Telefonieren....
Ist das denn auch das Micro für die Freispech (nicht Auto) ?
ZitatOriginal geschrieben von riCCi
Ach und ich schnalle jetzt erst, das es das Micro zum Sprechen ist. Also beim "normalen" Telefonieren....
Ist das denn auch das Micro für die Freispech (nicht Auto) ?
Ja.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!