Neues iPhone Tarif fragen.

• wnw L und MultiSIM sind doch inkompatibel!

Hab hier gerade nur EDGE und da können alle 3 Karten gleichzeitig online sein! Bei UMTS kann ich dir den aktuellen Status momentan nicht sagen.

• genau das hab ich ja geschrieben ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    und für reine Datentarife wie den web'n'walk L z.B. ist gar keine MultiSIM bestellbar - so ein Ärger aber auch *grummel*

aber als Option hiess es zuerst solle das gehen - jetzt wieder heisst es geht doch nicht ... - ich weiss auch langsam nicht mehr was ich glauben soll wenn jeder (Hotline/tech.Hotline/T-Punkt) was anderes sagt ...

Was ich brauche ist schlicht und ergreifend folgendes:
    Ein iphone mit Fullflat und zwei SIMs mit Datenflat - das ganze möglichst günstig bei TMO (also nicht die Variante 1* Complete und 2* wnwL, was ja das "einfachste" wäre - 200 Tacken is mir das net wert - 160 höchstens was aber an o.g. Tatsache der fehlenden MultiSIM im wnw L scheitert)

jmd. alternative Ideen?

Neue Idee einer Hotlinerin gerade eben: ich solle einen Complete L für mein iphone buchen und einen zweiten (!) Vertrag mit irgendeinem Minivertrag machen also z.B. Max XS für 7,50 machen - auf den Max XS dann als Option (!) die wnw L für 34,95 buchen und dafür ne MulitSIM bestellen - macht ca. 160 in der Summe - klingt nicht ganz verkehrt auch wenn damit dann die Subventionierung der wnw L entfällt aber damit könnte ich gerade noch leben ... ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!