wnw L und MultiSIM sind doch inkompatibel!
Hab hier gerade nur EDGE und da können alle 3 Karten gleichzeitig online sein! Bei UMTS kann ich dir den aktuellen Status momentan nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wnw L und MultiSIM sind doch inkompatibel!
Hab hier gerade nur EDGE und da können alle 3 Karten gleichzeitig online sein! Bei UMTS kann ich dir den aktuellen Status momentan nicht sagen.
genau das hab ich ja geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
und für reine Datentarife wie den web'n'walk L z.B. ist gar keine MultiSIM bestellbar - so ein Ärger aber auch *grummel*
aber als Option hiess es zuerst solle das gehen - jetzt wieder heisst es geht doch nicht ... - ich weiss auch langsam nicht mehr was ich glauben soll wenn jeder (Hotline/tech.Hotline/T-Punkt) was anderes sagt ...
Was ich brauche ist schlicht und ergreifend folgendes:
Ein iphone mit Fullflat und zwei SIMs mit Datenflat - das ganze möglichst günstig bei TMO (also nicht die Variante 1* Complete und 2* wnwL, was ja das "einfachste" wäre - 200 Tacken is mir das net wert - 160 höchstens was aber an o.g. Tatsache der fehlenden MultiSIM im wnw L scheitert)
jmd. alternative Ideen?
Neue Idee einer Hotlinerin gerade eben: ich solle einen Complete L für mein iphone buchen und einen zweiten (!) Vertrag mit irgendeinem Minivertrag machen also z.B. Max XS für 7,50 machen - auf den Max XS dann als Option (!) die wnw L für 34,95 buchen und dafür ne MulitSIM bestellen - macht ca. 160 in der Summe - klingt nicht ganz verkehrt auch wenn damit dann die Subventionierung der wnw L entfällt aber damit könnte ich gerade noch leben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!