Moin,
hab den hier schon mal irgendwo gesehn find den aber nicht mehr. Hat den jemand und kann ihn mir mailen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab den hier schon mal irgendwo gesehn find den aber nicht mehr. Hat den jemand und kann ihn mir mailen?
Leider kann es das nicht!:(
aber das programm PSM Player (hab grad keinen link einfach mal googeln) kann wav in mmf umwandeln - hört sich aber nicht so prall an
maxen
THX PSI
leider klingt das bei mir nach dem Umwandeln wirklich ein wenig schrottig
Hat jemand ein umgewandeltes File?
Hat das S55 nicht ein Diktiergerät? Man könnte doch den Lemmings-Sound über Lautsprecher abspielen und das Handy daneben halten. Für gute Qualität kann das natürlich nicht garantieren, aber irgendwas wird schon aufgenommen werden...
Übrigens: mein Low-Cost-Sagem kann Waves abspielen
Leider kann man Einträge aus dem Diktiergerät nicht als Klingelton verwenden - frag mich nicht wieso, find's auch schade :confused:
Gruß,
Frank
Genau das ist es, was mich an solchen Business-Handys stört: sie tun so, als können sie alles (Bluetooth, Java, Email, Kalender), aber haben dann Mängel, die sogar ein Billighandy wie das Alcatel 511 beherrscht (Diktiergerät und Aufnahme von eigenen Klingeltönen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!