Mini-Neuerungen der 3.0 - helft mit!

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Wie soll das denn klappen mit den einzelnen SMS zu löschen?

Entweder hab ich einen :gpaul: oder ich bin blind...

Wenn du in der Mitteilung drin bist einfach auf Bearbeiten gehen und dann kannst du die einzelnen Chatpassagen auswählen und dann löschen.

• Perfekt, danke!

Also doch nen :gpaul:

:D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Also ich war gestern bei Mc Donalds und wollte mich mit HotConnect am HotSpot anmelden, dauerte irgendwie ewig. Dann bin ich einfach mal in meine Einstellungen gegangen und habe da nach dem W-Lan Netz gesucht. Habe es auch gefunden. Dann kam ich bei T-Mobile auf die Seite, wo ich mich vorher anmeldete (http://www.meintmobile.de). Ich habe meine Benutzerdaten eingegeben und dann konnte ich das W-Land Netz benutzen. Bin jetzt also immer dort angemeldet, wenn ich in die Nähe komme :)

• Zitat

Original geschrieben von tito1984

sms > schütteln nachricht gelöscht < nochmal schütteln nachricht wieder da :D

Bei mir klappt das löschen noch nicht mal.

Wie muss mann denn schütteln?

links/rechts oder oben/unten?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei mir ist das links/rechts.

Dann kommt ein Feld (wie bei Kopieren) "Eingabe wiederrufen".

Wenn ich gelöscht habe und nochmal schüttle kommt "Eingabe wiederholen".

Funktioniert soweit ganz gut, wozu es nützlich sein soll, darüber bin ich mir noch nicht im klaren :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Muss man diese Option irgendwo aktivieren? Habe es eben mal getestet, wenn ich Person X eine SMS schreibe und dort einfach mal "Servus" eintippe und dann schüttel, dann kommt da irgendwie rein gar nüscht...?!?

• Ich hatte es falsch verstanden...

:D

Dachte damit kann man sms löschen.
    Damit ist aber gemeint, man kann Texte löschen. also wenn ich einen Text gerade schreibe, kann ich durch links/rechts schütteln diesen Text löschen. Und durch wiederholtes schütteln den wieder reaktiveren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So habe ich es auch verstanden.

Gunn, stell dir vor wir texten.. Du schreibst mir ne SMS, ich verfasse eine Antwort, ohne diese abzusenden, und möchte genau diesen Text weg haben... Ich müsste dann also mein IP schütteln und der Text wäre weg... Richtig?? Und wenn ich es genau so mache und nix passiert, was mache ich dann falsch? *g*

Dass sich das nicht auf gesendete SMS bezieht dachte ich mir schon, das wäre ja quatsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!