Mini-Neuerungen der 3.0 - helft mit!

• when typing lol auto correct no longer makes it LOL

Das ist natürlich sehr wichtig :D

Aber ich benutze die auto-korrektur eh nich...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bitteschööön: :D

Naja...

mit der Kamera genommene Images sind jetzt (gefunden durch Surklyn) knuspriger

und

Es gibt einen neuen iPhone, der unter Telefonnummern in den Kontakten untergeht. Es hat noch Haus-, beweglich, Arbeit usw., sondern auch hat jetzt iPhone (gefunden durch Excellerator)

oder

anstatt Scheinwerfer zu verwenden, um den Ganzen im ganzen Gerät zu suchen, haben die meisten Anwendungen jetzt eine Suchbar am sehr obersten

Also da musste aber nochmal die Schulbank drücken !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Hat das eigentlich schonmal jemand ausprobiert mit der automatischen HotSpot Anmeldung?

Nachdem man sich einmal angemeldet hat soll man jetzt ja immer automatisch verbunden werden, wenn man in die Nähe gelangt.

Also wie beim Wi-Fi

• sms kann man nun auch einzeln löschen (nicht wie vorher nur den kompl. verlauf)
    anrufliste zeigt nun die länge des gesprächs an (weiss nicht ob das vorher auch schon war... is mir nie aufgefallen)
    textnachricht > schütteln nachricht gelöscht < nochmal schütteln nachricht wieder da :D

frage: BT deht das jetzt dass man daten mit anderen BT- geräten tauschen kann?

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• Zitat

Original geschrieben von tito1984

sms > schütteln nachricht gelöscht < nochmal schütteln nachricht wieder da :D

Das gilt für alle Texteingaben, nicht nur für SMS

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Das gilt für alle Texteingaben, nicht nur für SMS

habs geändert ;):D

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• Wie soll das denn klappen mit den einzelnen SMS zu löschen?

Entweder hab ich einen :gpaul: oder ich bin blind...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Hat das eigentlich schonmal jemand ausprobiert mit der automatischen HotSpot Anmeldung?

Nachdem man sich einmal angemeldet hat soll man jetzt ja immer automatisch verbunden werden, wenn man in die Nähe gelangt.

Also wie beim Wi-Fi

Das würde mich auch mal interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!