when typing lol auto correct no longer makes it LOL
Das ist natürlich sehr wichtig
Aber ich benutze die auto-korrektur eh nich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
when typing lol auto correct no longer makes it LOL
Das ist natürlich sehr wichtig
Aber ich benutze die auto-korrektur eh nich...
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
bitteschööön:
Naja...
mit der Kamera genommene Images sind jetzt (gefunden durch Surklyn) knuspriger
und
Es gibt einen neuen iPhone, der unter Telefonnummern in den Kontakten untergeht. Es hat noch Haus-, beweglich, Arbeit usw., sondern auch hat jetzt iPhone (gefunden durch Excellerator)
oder
anstatt Scheinwerfer zu verwenden, um den Ganzen im ganzen Gerät zu suchen, haben die meisten Anwendungen jetzt eine Suchbar am sehr obersten
Also da musste aber nochmal die Schulbank drücken !
Und endlich ein Rufumleitungszeichen im Display
Andy
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
....
Also da musste aber nochmal die Schulbank drücken !
naja, was erwartest du, hat ja auch nur 2min gedauert. gib mir noch zwei tage dann wirds besser aussehen
Hat das eigentlich schonmal jemand ausprobiert mit der automatischen HotSpot Anmeldung?
Nachdem man sich einmal angemeldet hat soll man jetzt ja immer automatisch verbunden werden, wenn man in die Nähe gelangt.
Also wie beim Wi-Fi
sms kann man nun auch einzeln löschen (nicht wie vorher nur den kompl. verlauf)
anrufliste zeigt nun die länge des gesprächs an (weiss nicht ob das vorher auch schon war... is mir nie aufgefallen)
textnachricht > schütteln nachricht gelöscht < nochmal schütteln nachricht wieder da
frage: BT deht das jetzt dass man daten mit anderen BT- geräten tauschen kann?
ZitatOriginal geschrieben von tito1984
sms > schütteln nachricht gelöscht < nochmal schütteln nachricht wieder da
Das gilt für alle Texteingaben, nicht nur für SMS
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Das gilt für alle Texteingaben, nicht nur für SMS
habs geändert
Wie soll das denn klappen mit den einzelnen SMS zu löschen?
Entweder hab ich einen :gpaul: oder ich bin blind...
ZitatOriginal geschrieben von FrankyPhone
Hat das eigentlich schonmal jemand ausprobiert mit der automatischen HotSpot Anmeldung?
Nachdem man sich einmal angemeldet hat soll man jetzt ja immer automatisch verbunden werden, wenn man in die Nähe gelangt.
Also wie beim Wi-Fi
Das würde mich auch mal interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!