Today Screen für ungecracktes Gerät?

• Hallo Zusammen,

da ich mich bereit seit einiger Zeit mit der Verlängerung meines Vertrages rumschlage und somit natürlich auch auf der Suche nach dem passenden Handy bin, ist es natürlich durchaus passend, dass es jetzt das neue Iphone geben wird.

Wirklich wichtig wäre für mich ein Today-Screen ähnlich der Symbian oder Windows Mobile-Geräte, da ich seitdem ich mit einem relativ simplen Sony Ericson unterwegs bin ständig Termine übersehe und diverse Leute schon etwas stinkig sind, weil ich ihren Geburtstag vergessen habe :(

Gibt es für das Iphone eine App mit der ich die Termine dauerhaft darstellen kann ohne erst den Kalender aufrufen zu müssen, die auf einem "normalen" und somit nicht gecrackten Gerät läuft oder gibt es solche Programme nur für Geräte mit Jailbreak?

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
    Smoerf

• Den wünsche ich mir schon seit Beginn des iPhones. Der Todaysreen müßte als erstes da sein, wenn ich das iPhone starte und dann drück ich den Homebutton und könnte meine Apps öffnen.

Schau mal im App-Store unter e-mobile Today (11,99 €)

Gruß Andy ;)

• kann diese App auf die Kalenderdatenbank zugreifen?

"a killer key change is all you'll ever need"

• und wie das? Das wäre mir neu, bisher musste man sein iPhone jb um Intelliscreen nutzen zu können.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ist e-mobile Today eine App die gestartet werden muss oder ändert sich damit tatsächlich der Lock/Home-Screen? Eine App wäre für mich ziemlich nutzlos.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    geht nur mit jailbreak, ist es aber allemal wert, gibt nix besseres!

Wo lad ich mir das runter, Cydia?

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!