FINGER WEG von eMobile Today(erhältlich über den Apple Apps Store). Mal davon abgesehen, dass das Ding ein Programm ist und für jede einzelne Nutzung gestartet werden muss: es ist EXTREM BUGGY.
Für knappe 15 USD ist das Programm sowieso grottenschlecht, Finger weg davon.
Today Screen für ungecracktes Gerät?
-
-
-
Oh mann, ich warte so sehr auf 3.01....
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Oh mann, ich warte so sehr auf 3.01....
Die wird außer ein paar minor bugfixes nicht viel Neues bringen. Außer der Tatsache, daß der Jailbreak wieder mal neu programmiert werden muß.Gruß, Diet
-
Ganz genau...
Und JB kommt definitiv erst, wenn 3.01 erschienen ist.Ich will endlich Intelliscreen für mein 3GS
-
Die sollen sich ruhig Zeit lassen und nicht ständig Miniupdates nachschieben. Habe keine Lust wieder alle Programme neu drauf packen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Die wird außer ein paar minor bugfixes nicht viel Neues bringen. Außer der Tatsache, daß der Jailbreak wieder mal neu programmiert werden muß.
Gruß, Diet
Nun ich denke das der Jailbreak für das 3GS deshalb noch nicht draußen ist weil die Jungs das nächste Update abwarten wollen.
Wenn Apple nicht so dämlich wäre und einige Dinge erlauben würde wie eben die Nutzung einer Software wie Intelliscreen und SMS Sendebericht und einige andere auch so gäbe es absolut keinen Grund für einen Jailbreak.
Man könnte diese Programme im App-Store erwerben und Apple würde noch daran verdienen. Die Nachfrage nach solchen Programmen ist groß wie die Nachfrage nach dem Jailbreak ja auch zeigt.
Apple sollte das Betriebsystem etwas mehr öffnen und alles wäre gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Apple sollte das Betriebsystem etwas mehr öffnen und alles wäre gut.Und genau der Punkt widerspricht absolut dem Geschäftsprinzip von Apple.
Wenn Apple anfangen würde ihr System zu öffnen, hätten sie die gleichen Probleme wie Windows und Co. Und das will Apple um jeden Preis verhindern. -
Das sehe ich anders da Apple jedes Programm selber im Vorfeld prüft und es erst dann in den App-Store geht, also schliessen die diese Gefahr aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!