Vielleicht solltest Du dir das Posting nochmal in aller Ruhe durchlesen. Er stimmt Dir nämlich zu, in dem er sagt, dass das keine Kulanz ist, sondern Du ein Recht darauf hast.
Kulanz ist nicht gleich Recht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Vielleicht solltest Du dir das Posting nochmal in aller Ruhe durchlesen. Er stimmt Dir nämlich zu, in dem er sagt, dass das keine Kulanz ist, sondern Du ein Recht darauf hast.
Kulanz ist nicht gleich Recht
Ich kann auch nur sagen, ruf da an und mach druck. Dadurch das T-Mobile dir deine Karte nicht gesperrt hat, sind dir zusätzliche kosten entstanden für die du nichts kannst. Wie Neikon schon gesagt hat, kann man die Karte trotz irgendwelchen Wartungsarbeiten sperren lassen, dazu ist T-Mobile verpflichtet. Solltest du mit deinem Telefonat nichts erreichen, würde ich mit Kündigung und Anwalt drohen danach solltest es ein wenig besser laufen, da ich nicht glaube, das T-Mobile grad zu dieser wirtschaftlichen Zeit Kunden verlieren möchte.
Ganz genau
Ich wäre doch ziemlich baff, wenn T-Mobile hier keine unbürokratische Lösung finden würde.
Hoffentlich ist der Anruf bei der Hotline auch dokumentiert- sonst könnten evtl. Komplikationen eintreten.
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