Nokia E71 E-mail benachrichtigung

• Hola,

ich hab da ein Problem mit der E-Mail Benachrichtigung meines E71.
    Ich benutze sowohl ein gmail-Konto als auch ein MfE- Konto allerdings klingelt das Telefon nicht wenn ich eine E-Mail erhalte.Ich lasse beide Konten immer automatisch Abrufen damit ich ja keine Mail verpasse. Das einzige was passiert ist das oben recht ein kleines @ Zeichen erscheint.

Könnt ihr mir weiterhelfen und mir verraten was für Einstellungen ich verändern muss damit das Teil klingelt?

vielen Dank im Voraus

El Titi

• Hast du schonmal unter Profileinstellung geschaut??

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• ja, habe ich. Zumindest bin ich der Meinung das alles richtig eingestellt ist. Habe schon mehrmals hin- und her verstellt und es immerwieder mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von ElTiti
    ja, habe ich. Zumindest bin ich der Meinung das alles richtig eingestellt ist. Habe schon mehrmals hin- und her verstellt und es immerwieder mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert.

Moin,
    meinst du mit "Profileinstellungen" die Einstellungen im E-mail Programm? Da gibt es unter "Einstellungen" auch noch mal die Möglichkeit, einen Benachrichtigungssound zu aktivieren.

• ...und unter "modi" kannst Du sogar einstellen, dass die Mails im Startbildschirm angezeigt werden. Das "Klingeln" oder Vibrieren stellst Du im Profil ein. Manchmal hängt sich der Vibra aber auch auf. Dann starte das Gerät mal neu.

• Also irgendwie funktioniert die Benachrichtigung bei mir garnicht.

Unter Modi Email1 und Email2 aktiviert und bei beiden auch das richtige Konto eingestellt. Aber wenn am 2ten konto eine Mail ankommt bekomme ich nur den Signalton und das @ Zeichen. Beim ersten Konto funktioniert es sporadisch, piepsen tut es bei beiden bei Neueingang, aber ich hab keine Message am Homescreen. Konto 1 geht hin und wieder, dann mal wieder nicht, 2tes piepst aber nur und wird nie angezeigt. Jetzt hab ich schon meine IMAP Kontos verkleinert weil es geheißen hat das es Probleme gebe wenn es zuviele Mails wäre. Ändert aber auch nichts daran. Beide Imap Kontos liegen am selben Server mit selben System. Geschäftlich/Privat.

lg Pezi

PS.: Ja ich weiß das nur ungelesene Nachrichten angezeigt werden. das tut es aber nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!