[C3050] Headset zu kurz

• Hallo,

habe heute bei Aldi das C3050 gekauft. Insgesamt bin ich bislang zufrieden nur.... das Kabel des Headsets ist einfach viel zu kurz.

Also muss ein neues her. Am liebsten wäre mir ein original Headset da dieses wahrscheinlich mit den besten Klang haben wird. Daher meine Frage: sind alle Samsung Headsets relativ kurz?

• Kann mir keiner sagen, ob die Original-Headsets für andere Samsung-Modelle auch recht kurz gehalten sind?

• Hmm gibt es nicht einen Bluetooth Stereo Headset für das Samsung von dir ?
    Das wäre zwar ein wenig teuere als vielleicht eines mit Kabel, aber dafür hast du die sorgen nicht mehr mit der Kabellänge, weis nicht ob das was für dich wäre oder ob es jetzt unbedingt ein Kabel Headset sein muss.

Nokia N96, BASE 2

• Danke für die Antwort.

Ich telefoniere sehr viel über Handy und die Akkuleistung des Handys ist ein wichtiges Kriterium für mich.

Ich befürchte, dass Bluetooth den Akkuverbrauch stark nach oben gehen lässt.

Ggf. wäre das aber eine Idee...

• Hmm da kannst du recht haben, aber kannst ja trotzdem mal auf der Samsung Homepage gucken, die haben da auch Headsets mit Kabel und wenn du nicht weist wie lang die sind, kannst du ja einfach mal bei denen Anrufen.

Nokia N96, BASE 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!