ZitatOriginal geschrieben von handytim
Naja, scheinbar kann BMW dann auf Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern verzichten, die vielleicht gerade deshalb gemacht werden, weil die Konkurrenz es in ihrem PKW eines anderen Herstellers es anders macht? Auf manche (sinnvolle) Ideen kommt man erst, wenn man ein Auto länger fährt bzw. besitzt (und nicht nur zum Begutachten ausleiht etc).
Laut BMW machten solche Verbesserungen 2008 immerhin 61 Mio Euro aus. Klar, da sind auch viele Prozeßoptimierungen usw drin, aber mit Sicherheit auch das ein oder andere von der Konkurrenz abgekupferte...
Die "Argumente" werden immer absurder.
Glaubst du ernsthaft, dass ein 7er Entwickler noch nie eine S-Klasse gesehen hat?
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Denn faktisch ist das ein Gehaltsverzicht und dient nicht dem Image, sondern den Bilanzen. Die Kunden kann man ja leider nicht zum Kauf zwingen, bei den Mitarbeitern kann man es ja versuchen.
ROFL.
Um fahrsfahrwerkaus zu zitieren:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Können wir uns jetzt mal für alle drauf einigen, dass das Thema nicht diejenigen betrifft, die eh keinen Neuwagen fahren, sondern nur die, die mit einem ähnlichen Premium-Auto auf den Hof gefahren kommen?
Es ist jetzt schon von mehreren gesagt worden, aber es scheint immer noch nicht gegriffen zu haben. Also für die 8-jährigen:
Es geht nicht um den Renault Clio, den Zafira, das Mofa, das Wohnmobil, den W124 oder Audi 80 oder den Kadett,
sondern um neuere Fahrzeuge der Premiummarken wie Audi, Mercedes und Porsche, die zudem auch noch direkt vergleichbare Modelle anbieten.
Bist du dann sogar Jünger als 8?
Wenn nicht, kannst du mir dann den Gehaltsverzicht erklären, wenn man ein rabattiertes Fahrzeug kauft?
Naja, ich seh schon. Hier wirds immer seltsamer. Sämtliche Argumente nützen hier nichts.
Mein Beleid an die Mods, die an dieser Stelle noch weiterlesen müssen.