Ay Yildiz Sohbet Sim Only mit 210 EUR Auszahlung

• Hallo TT-Gemeinde,

heute habe ich mal was ganz anderes für euch.

Tarifname: Sohbet sim Only
    Anbieter: Ay Yildiz
    Netz: E-Plus
    AG: einmalig 35,00 EUR

Tarifhighlight: Nur 0,15 EUR ins türkische Festnetz u in alle türkischen Mobilfunknetze.

Die Auszahlung von 210,00 EUR wird nach Annahme durch Ay Yildiz/E-Plus zum 20. des Folgemonats durch uns auf das im Vertrag angegebene Konto erfolgen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zum Vergleich:

Bei Online Abschluss gibt es dauerhaft 5 € Rabatt auf den Grundpreis (also 24x 14,95) und der Anschlusspreis (35,-) entfällt auch.

Das heißt eine Ersparniss von 155,- €.

• Zitat

Original geschrieben von Pitbull09
    Zum Vergleich:

Bei Online Abschluss gibt es dauerhaft 5 € Rabatt auf den Grundpreis (also 24x 14,95) und der Anschlusspreis (35,-) entfällt auch.

Das heißt eine Ersparniss von 155,- €.

Soweit richtig, im Vergleich zum Normalpreis (20€/Monat+35€AG) spart man damit 155€. Aber Gelconec eine Einmalauszahlung von 210€ an den Kunden überweist ist Gelconec nochmals 55€ günstiger als beim eigenen Online-Abschluss. Plus dem Vorteil, daß du die 210€ kurz nach Vertragsbeginn komplett auf's eigene Konto bekommst und so erstens den eigenen Finanzspielraum erweitern und zweitens einen kleinen Zinsvorteil darstellen.

Je suis Charlie

• Für alle die mit einem VB nach 01.07.2009 einverstanden sind, übernehme ich die Kosten für die AG.

Ich suche aber vor allen Nutzer, die neben dem Zinsvorteil auch noch die Karte wirklich nutzen wollen.

• Ab sofort ist die AG nun frei.

+

Jeden den Ihr werbt, da bekommt ihr on Top noch einmal 20,00 EUR für.

Wenn das nicht mal was ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!