ZitatOriginal geschrieben von Christock Hier wurden ja mehrmals Raedan-Taschen gennant. Kann mir jemand sagen, wie man auf http://www.raedan.de erkennt, welche Tasche zum N97 passt?
Alle unter "Handy & Palm Taschen". Die werden maßgefertigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christock Hier wurden ja mehrmals Raedan-Taschen gennant. Kann mir jemand sagen, wie man auf http://www.raedan.de erkennt, welche Tasche zum N97 passt?
Alle unter "Handy & Palm Taschen". Die werden maßgefertigt.
Amazon 567,50 € in weiß
ZitatOriginal geschrieben von FX500
Jap,
also ich hab in meinem Auto allgemein einen sehr schlechten Radio Empfang. Wenn ich den Transmitter anschalte und ihn in der Mittelkonsole in den Becherhalter lege, bzw das Handy, dann ist der Empang gut. nicht sehr gut, aber man hört eigtl kein Rauschen. Ich bin echt überrascht. Bei Fahrzeugen bzw Radios mit gutem Empfang kann ich nocht nichts sagen. Werde es aber voraussichtl Morgen Abend testen können.
Vielen Dank für die Einschätzung, das hört sich ja schon mal gut.
Hast du auch schon mal getestet wie weit du das Handy maximal von einer Antenne entfernen kannst um noch einen einigermaßen guten Empfang zu haben?
Christock: Es gehen alle Handy-Taschen, einfach bei "Handy Modell:" Nokia N97 eingeben.
Falls jemand einen VW Golf fährt .... mit Premium Freisprecheinrichtung ..... FSE ...
mein noch Nokia E51 geht dort perfekt, ... bitte dann mal posten ob das N97 auch erkannt wird. Danke.
Kann einer mal bei Amazon anrufen und nachfragen
ZitatOriginal geschrieben von GTO
Vielen Dank für die Einschätzung, das hört sich ja schon mal gut.
Hast du auch schon mal getestet wie weit du das Handy maximal von einer Antenne entfernen kannst um noch einen einigermaßen guten Empfang zu haben?
Christock: Es gehen alle Handy-Taschen, einfach bei "Handy Modell:" Nokia N97 eingeben.
es muss ja nicht an der ANtenne sein, die Leitung von der eigentlichen Antenne zum Radio hin ist ja auch eine Antenne.
Aber viel Spielraum hab ich nicht. vll 30cm? aber wie gesagt, mein Radio ist auch echt die letzte Krücke!
ZitatB2T: Die Frage kam schon mehrmals auf, wurde aber immer vernachlässigt.
Kann jemand was zur Reichweite vom FM-Transmitter sagen?
Nicht so berauschend. Hatte mal so ein 7€ Teil von Ebay, das funktionierte besser.
hab gerade festsgestellt das in allen Profilen bei mir die Vibration nicht funktioniert! Hab schon alles durchprobiert.... noch jemand mit dem Problem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weinreich
Lieber Admin,
mach bitte diesen Fred zu und fang einen neuen an .....
Wenn ab morgen die ersten echten Infos und Erfahrungen rein kommen,
will doch keiner mehr in einem "Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97" Beitrag,..... die ganzen gesammelten Erfahrungen, zu Amazon, Lieferzeiten,
Enttäuschungen, Tränen in den Augen, "am Fenster stehen und Warten" ....
Erfahrungen lesen ...
Schade, dass dieser Fred hier so verkommen ist.
Ab morgen?
Du weisst schon, dass hier Leute das Gerät schon seit 1,5 Wochen haben?!?
Vibrierproblem hatte ich noch keines.
Sooo.. habe etwas herumgesucht: der richtige Code ist 0576350.
Also, wenn jemand auf die neue firmware updaten möchte, das ist der richtige code.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!