Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Die ganzen installierten Dinge bekommst nicht weg. Starte ja nicht dieses Boing-irgendwas, das rote Icon... Dies installiert dir nach Aufruf einen Zugangspunkt den du nicht mehr löschen kannst!

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    bei mactomster gibts ja schon das plugin für isync - hat bei mir allerdings nicht funktioniert. tom will sich kümmern. in kürze kommt sicher auch das plugin direkt von nokia. bisdahin verschiebe ich über den "datenaustausch" einfach meine termine via meinem gesyncten E71. nur ein notbehelf, ich weiß. geht aber fix.


    repelgruß


    Ich hab denen auch schon 10 Euro gegeben, damit dann während dem Syncen die BT Verbindung nicht klappt und ich wieder keinen Millimeter weiter bin...



    Sonst ne Lösung?


    All die Kontakte vie BT schicken und dann als Visitenkarte alle einzeln speichern - dazu habe ich keine Nerven..



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    Damit erlischt doch aber die Garantie/Gewährleistung, oder?


    Keine Ahnung, Vodafone hatte es bei meinen E90s nie gestört wenn mal was dran war.


    Für welche Productcodes gibt es denn nun schon die deutsche Aktulisierung?


    EDIT
    Für xxxx ist was online. So mal gucken, hab ja zur NOt noch mein E90 :D


    EDITEDIT
    Nicht nachmachen :( hab es wohl gebrickt. Mal sehen wie ich das wieder hinbekomme :mad:

  • Scary674
    Also bei Simyo ist das Teil lieferbar, kostet 540€ und die kannst mit CC zahlen und sogar per Express liefern lassen, kostet dann aber 17€ Versand.

  • jipie meins ist auch gerade gekommen! auch hier danke an ttw und DPD! :D


    nun hatte ich am anfang einen kleinen schock.... dachte der Touchscreen wäre Defekt! Man muss schon im gegensatz zum i8910 sehr feste und lange drücken bevor der reagiert... Sonst bin ich bisher sehr zufrieden :D wirkt relativ edel und hat ja zum glück kein Klavierlack....

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir noch nichts weder FOTA noch NSU. Naja später nochmal gucken.


    Ich habe es gerade auch noch mal versucht aber leider immer noch nichts.
    Das wird sich sicherlich bis heute Abend hinziehen.

  • mansta: Wie sehr muss man drücken? Bin auch so leichtgängige TS vom Arena gewohnt, kam mit dem 5800 überhaupt nicht klar, weil es doch sehr träge reagiert.
    Ist das beim N97 genauso?
    Das wäre für mich ein KO-Kriterium.

  • Zitat

    Original geschrieben von mansta
    wie habt ihr den Pen geschafft anzubringen? finde das loch ist viel zu klein :(


    Akkudeckel auf, Schnürchen rein, um den "Bolzen" gelegt, Schnürchen raus, Nippel durch die Lasche, und Deckel drauf - fertig.


    Allerdings hab ich das nur aus Spaß probert. der Stylus ist sowas von überflüssig......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!