Natürlich hat es einen.
Resco Bubbles funktioniert einwandfrei
Ist zwar nicht von einem N97, aber bei mir läuft es genau so... http://www.youtube.com/watch?v=ur-aTYh8NFI
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperFanN97
WIE das N97 hat keinen Lagesensor?????
Das wäre in echter Knaller! :p
-
Gerade kam es an. Danke DPD, danke TTW
-
Zitat
Original geschrieben von Mancer
Gerade kam es an. Danke DPD, danke TTWHerzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Aaaa ok danke.Habe gedacht das ich mal gelesen habe es wäre schon draussenduci.monster: Sag es mir doch mal ins gesicht dan werden wir sehen wer weinen wird
Du bist ja ein ganz gefährlicher
Wo hast Du eigentlich soviel Geld her mit 16?
Bezahlen Mami und Papi alles?
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das wäre in echter Knaller! :pnein der bildschirm dreht sich nur just 4 fun mit. tütlich hats einen.
-
ist schon klar.
-
so wer kennt einen shop der das teil hat, wo ich mit kreditkarte zahlen kann und die das handy bis morgen liefern kann? Amazon hat sich ja nun erledigt leider da die nicht liefern können.
-
Zitat
Original geschrieben von FX500
- Eine Lösung für Microsoft Exchange PostfächerGeht doch mit Mail for Exchange. Läuft perfekt, syncht sogar die Bilder aus den Kontakten mit rüber (machte das E90 aber schon). Kalender etc. alles da.
Warte auf die neue Firmware, das Vodafone Branding hab ich mit dieser Anleitung hier "entsorgt" - meist kommt ja die entsprechende Vodafone Version erst Wochen später. Zusätzlich hat man dann noch Spore installiert.
-
noch 'ne frage
nicht dass sich jemand auf mein problem gemeldet hätte... , es hat sich aber gelöst. also, das mit dem akku-laden hat sich erledigt. über nacht gerät ausgeschaltet und an den saft gehängt, nun isser wieder schön voll, der akku.
weitere frage: beim zuweisen von individuellen klingeltönen kommt die fehlermeldung "pbk2serverapp: speicher voll ...". woran liegt das?
und noch was: das programm joikuSpot premium ist vorinstalliert, was ich aber gar nicht haben will. weder über die delete-taste noch über den programm-manager lässt sich dieses störrische tool entfernen. weiss jemand weiter?
danke für eure tipps
gruss aus zürich (die sonne scheint...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!