Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • N97 FW 11.0.21 RM-505 ist eben rausgekommen.


    Checkt mal den Nokia Software Updater oder FOTA.
    Keine ahnung ob das Update auch für EURO N97 verfügbar ist.





    Nokia Java Runtime 2.0


    Zitat

    Enjoying Java apps made smooth and simple
    Nokia Java Runtime 2.0 for S60 (JRT 2.0) is a totally re-written Java mobile execution environment for Nokia S60 devices. It gives you several usability and performance improvements, including:


    One-click application installation
    Improved application launch user experience
    Improved execution performance


    ......


    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-java-runtime-20-for-s60

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Das N97 hat ab Werk schon eine Folie drauf die kann man ja erstmal nutzen u. dann
    (Durch such mal den Thread nach Brando oder den anderen großen, weis gerad nicht in welchem das war)
    würde ich die Folie von Brando empfehlen, der User walda hatte mir da auch 2 Fotos von hochgeladen. :)


    Hier --> Push


    Da sind 2 Fotos von der Folie, da kann man auch sehr gut sehen wo die lang geht. :)



    ah super Danke! Werd mir dann wohl auch Brandofolien zulegen..:)

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    danke ;)


    Schau mal auf Seite 47. ;)


    Oh ^^ ... sorry.
    Hatte den Changelog übersehen.

  • so wir amazon kunden hatten mal wieder pech... neues lieferdatum ..unbekannt... nun hab ich niemanden wo ich mit KK zahlen kann toll :( also unbestimmte zeit warten...

  • oh man ich hab auch so eine mail von amazon bekommen - das ist doch nicht wahr



    jetzt hör ich das man es über all kaufen kann - nur bei amazon wo ich es im april bestellt hatte ist es nicht verfügbar :(

  • Zitat

    Original geschrieben von esilance
    N97 FW 11.0.21 RM-505 ist eben rausgekommen.


    Checkt mal den Nokia Software Updater oder FOTA.
    Keine ahnung ob das Update auch für EURO N97 verfügbar ist.


    Bei mir noch nichts weder FOTA noch NSU. Naja später nochmal gucken.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Also, es gibt sogar schon Leute, die so ein Gerät haben, diese haben dann auch die genauen Infos ;)


    Klar kannst du mehr Email-Konten anlegen, es steht ja auch, dass man nur ein Email-Konto im Homescreen Widget verankern kann. Somit ist auch deine Frage mit dem Homescreen beantwortet ;)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von TimsonC2000
    oh man ich hab auch so eine mail von amazon bekommen - das ist doch nicht wahr


    Neben dieser Mail wurde meine Kontaktanfrage nun beantwortet.


    "Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zum neuen Termin vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs."


    Also kann doch amazon.de garnichts dafür *lol*. Der Hersteller ist schuld :gpaul:


    Mensch mensch mensch, was werden die Kunden vereimert. Aber dafür kann man ja dann auch als "Entschädigung" das Handy 1 Monat lang testen, anstatt nur 14 Tage...

  • Öhm sehe ich das richtig?! Trotz vorbestellung wird man von Amazon keine Lieferung bekommen???
    LOL das ist mir ja noch nie passiert... bis jetzt hat Amazon immer am Erscheinungstag geliefert, echt schwach :(



    BTT


    Hab hier grad folgendes gelesen: Quelle


    Da steht "....Befänden sich auch noch HSUPA, ein Lagesensor und ein Xenon-Blitz an Bord,..."


    WIE das N97 hat keinen Lagesensor?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!