Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad84
    meins war schon an :)


    dann war ich wohl der erste an dem Tag denn bei mir war der Akku noch nicht mal drinne... aber ich finds schon peinlich für den "größten" Mediamarkt der Welt nur ein Gerät dazuhaben.. und die anderen Märkte haben es on masse...

  • wer hatte es denn on masse?


    also wie gesagt mein mediamarkt hatte auch nur ein schwarzes. "weiß nur auf bestellung" hieß es

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad84
    wer hatte es denn on masse?


    also wie gesagt mein mediamarkt hatte auch nur ein schwarzes. "weiß nur auf bestellung" hieß es


    achsoo... nene dann wars wohl ein mißverständnis....;)
    so jetzt aber genug OT :)

  • wie ist den der videomodus? ich hab irgendwo gelesen das die videos nicht konstant mit 30FPS aufgenommen werden und ab un an ruckeln sollen?kann das jemand bestätigen? danke im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad84
    das wird nicht klappen, da ttw nicht mit der post schickt sondern per dpd!
    hab ich heute auch extra gefragt weil ich auch per nachname bestellt hab und ich morgen arbeiten bin!
    gott sei dank ist meine freundin heme.. hab ihr schon verboten irgendwo hin zu gehen wenn das paket noch nicht da ist :)


    ich denke mir wenn keiner da ist legen die einen zettel rein mit nem termin wann sie noch mal kommen bzw. mit ihrer telefonnummer.



    der neue termin wird der am selben tag stattfinden oder erst am nächsten tag?


    und noch was ich hab heute so gegen 17uhr meinen DPD-Tracking-Code erhalten und status war um 18:30uhr ca. Einrollung denkt ihr das ich es dann morgen erhalte oder erst am donnerstag?

  • Hausl: Nimm mal das n97 in die Hand und das i8910 in der anderen Hand.Da wirst du sofort merken das das i8910 umwelten besser Verarbeitet ist.Die Lautsprecher finde ich auch nicht gerade toll.Bin noch am Testen.Einzigste richtige Problem ist das ich mehrmals das Handy aufschieben muss damit es frei ist ,haben aber mehrere .


    Wie siehs den nun aus mit dem Update wenn ich über das N97 updaten will ,sagt er mir das die neuste Firmware schon drauf ist :confused:


    Wo bekomme ich die neusten Updats her??

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    der neue termin wird der am selben tag stattfinden oder erst am nächsten tag?


    und noch was ich hab heute so gegen 17uhr meinen DPD-Tracking-Code erhalten und status war um 18:30uhr ca. Einrollung denkt ihr das ich es dann morgen erhalte oder erst am donnerstag?


    wann der folgetermin ist kann ich dir echt nicht sagen! kannte bis heute dpd noch gar nicht ;)
    denke mir das kommt ganz auf die route an. wer weiß. wüßte auch nicht wo hier (bei mir) ein dpd depot ist! ich hoffe meine freundin hört di klingel morgen!


    bei mir steht 18:17 einrollung! ich hoffe doch dass es klappt

  • Es gibt auch noch kein Update, das soll imho morgen kommen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    werde absofort auch meckern wenn einer meine Sprache schlecht schreiben kann werde ich ihn auch fertig machen :mad:


    ..sehr erwachsen, vielleicht willst noch ein wenig weinen gehen :gpaul:

    sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!