Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • ich war heute bei media markt und hab das handy genau 45min lang getestet LOL :p


    bin posetiv überrascht, das handy ist gut
    n86 ist ein flopp kaum schneller als mein n85 verarbeitung ist gut aber design gefällt mir überhaupt nicht und die tastatur sieht behindert aus egal


    n97 wird mein nächstes handy in black! das handy ist garantiert besser als das omnia sehr benutzer freundlich und nix knarzt . kamera ist auch ganz schnell gefällt mir ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hat schon jemand seine amazon versandbestätigung bekommen? bei mir steht noch immer versand heute lieferung morgen (overnight) aber keine direkte versandbestätigung bis jetzt :(



    Mach die keine Sorgen. Overnight-Bestellungen gehen erst um 19.30 Uhr raus, dementsprechend kommt die Versandbestätigung auch erst später.
    Und morgen früh nicht nervös werden, wenn der "normale" DHL-Bote nichts bringt, Overnight-Bestellungen kommen extra per Express.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • die eine taste mit dem schrägen pfeil nach oben (auf der rechten seite) hat einen ganz miesen druckpuntk hab ich vorhin vergessen zu erwähnen

  • Du hast eine Woche Zeit, es von der Post abzuholen, danach geht es zurück.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • DPD Depot, nichts Post!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    ich hab mal ne frage undzwar ich hab bei talkthisway.de bestellt per nachnahme...
    z.b wenn das gerät morgen kommen würde aber keiner daheim wär was passiert dann genau? wird das gerät dann wieder zurück geschickt oder muss ich es dann von der post abholen und dort bezahlen?


    Bei DPD musst du das Geld direkt beim Fahrer abgeben, das Paket wird glaube ich 3 mal zugestellt und dann bleibs im Depo. (Wie oft genau bin ich mir Nicht SICHER)
    Das Paket wird auch nicht in einen DPD Shop in deiner nähe abgegeben außer der Fahrer ist Kulant und du gibst den Shop das Geld vorher.
    Deswegen hab ich es dann doch per Vorkasse bezahl, damit das Paket dann wenigsten in den Shop gebracht wird.


    mfg..die infos stammen aus einem DPD Shop bei mir.

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • so DPD Tracking ID hab ich, nun nur hoffen das es morgen ankommt! werde den ganzen Tag am Fenster stehen und darauf warten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mansta
    so war gerade beim größten Mediamarkt der Welt :) und die hatten nur ein Gerät (schwarz) da was auch noch eingesperrt war, also musste man erstmal einen Verkäufer suchen.
    Preis 599€


    Hatte es nur kurz in der Hand aber mir hats gefallen! Verarbeitung kam mir jetzt immerhin besser vor als beim N95 8GB, ist ja immerhin schon was, aber auch nicht schwer zu übertreffen.... :)


    war eben auch im mediamarkt und die haben tatsächlich EIN N97 gehabt! geilo, hab gleich mal ne halbe stunde rumgespielt damit.. der verkäufer hat zwar gekotzt (der musste warten weil er es wieder in die vitriene einschließen musste) aber das war mir sowas von wurst


    wäre es nicht das schwarze gewesen, hätte ich es mitgenommen glaube ich aber den einen tag kann ich nun auch noch warten.
    war echt begeistert vom gerät und es ist echt viel kleiner als man sich vorstellt (habe ja schon viele gesagt)


    Zitat

    Original geschrieben von kismet
    ich hab mal ne frage undzwar ich hab bei talkthisway.de bestellt per nachnahme...
    z.b wenn das gerät morgen kommen würde aber keiner daheim wär was passiert dann genau? wird das gerät dann wieder zurück geschickt oder muss ich es dann von der post abholen und dort bezahlen?


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Du hast eine Woche Zeit, es von der Post abzuholen, danach geht es zurück.


    Gruß
    Jan


    das wird nicht klappen, da ttw nicht mit der post schickt sondern per dpd!
    hab ich heute auch extra gefragt weil ich auch per nachname bestellt hab und ich morgen arbeiten bin!
    gott sei dank ist meine freundin heme.. hab ihr schon verboten irgendwo hin zu gehen wenn das paket noch nicht da ist :)


    ich denke mir wenn keiner da ist legen die einen zettel rein mit nem termin wann sie noch mal kommen bzw. mit ihrer telefonnummer.


    EDIT: ooohhh ich habe die seite 46 gar nich gesehen.. lool

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad84
    war eben auch im mediamarkt und die haben tatsächlich EIN N97 gehabt! geilo, hab gleich mal ne halbe stunde rumgespielt damit.. der verkäufer hat zwar gekotzt (der musste warten weil er es wieder in die vitriene einschließen musste) aber das war mir sowas von wurst


    hehe ja das war wohl der gleiche Verkäufer wie bei mir, der musste auch warten aber nach 10min hatte ich mitleid....:) ich hab ihm auch gesagt wäre es das Weiße hätte ichs wohl genommen aber er wollte mir dann das Schwarze schmackhaft machen.... durftest du es denn anmachen? weil dann hät ich die halbe Stunde auch locker rum bekommen...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!