Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • so war gerade beim größten Mediamarkt der Welt :) und die hatten nur ein Gerät (schwarz) da was auch noch eingesperrt war, also musste man erstmal einen Verkäufer suchen.
    Preis 599€


    Hatte es nur kurz in der Hand aber mir hats gefallen! Verarbeitung kam mir jetzt immerhin besser vor als beim N95 8GB, ist ja immerhin schon was, aber auch nicht schwer zu übertreffen.... :)

  • Hab mal ne Frage, kann man den Dateimanager auf den Startbildschirm legen? Wenn ja wie, ich hab keine Ahnung wie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyffer
    Hab mal ne Frage, kann man den Dateimanager auf den Startbildschirm legen? Wenn ja wie, ich hab keine Ahnung wie.


    Hi,


    also ich persönlich finde Deinen Nicknamen irgendwie "unvorteilhaft".


    Ich glaube man kann den Dateimanager schon auf den Startbildschirm legen, ich denke unter den Schnellzugriffen.


    Gruß


    Oatflake

  • Naja die die mich kennen wissen das ich ausm Kyffhäuserkreis komme, daher auch der Nickname.


    Danke für den Tipp, hat keine 10 Sekunden gedauert und ich hab den Dateimanager auf Startschirm

  • Mal ne Frage an die, die Bereits ein Gerät besitzen.
    (hab vorher noch kein S60 Ferät besessen)


    Wie wird das mit Internerspeicher und Speicherkarte gehandhabt. Wenn ich z.b. Kontakte oder Töne oder Videos auf der Speicherkarte habe und diese dann Kontakten zuweiße, wird dann eine Kopie in den Internenspeicher gelegt oder reicht der Verweiß auf die Speicherkarte aus?


    Bei meinem aktuellen Samsung -Gerät ist es nämlich so, jedes Bild doppelt und dreifach zu haben nervt tierisch!


    Und wie ist die anzeige im Dateimanager? Wird da unter intern und speicherkarte unterschieden, wenn ja wie?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyffer
    Naja die die mich kennen wissen das ich ausm Kyffhäuserkreis komme, daher auch der Nickname.


    Ach so,hoppla! Hatte da eine andere Interpretation im Kopf. :o


    Hätte ich drauf kommen müssen, es gibt doch diese große imposante Burganlage im Kyffhäusergebirge.



    Gruß


    Oatflake

  • hat schon jemand seine amazon versandbestätigung bekommen? bei mir steht noch immer versand heute lieferung morgen (overnight) aber keine direkte versandbestätigung bis jetzt :(

  • Bei Vodafone gehen die Geräte ab heute raus. Es gibt aber schon eine große "Warteschleife".
    Meins dürfte aber morgen kommen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Bin sehr entäuscht vom n97 da ist überhaubt nix besser als beim i8910 . Lautsprecher sind schrott.Tastatur hätte mehr Druckpunkte nötig.Verarbeitung ist nicht gerade Top. Es nimmt genau so schlechte Ton-Videos auf wie das i8910,aber man verstecht wenigsten die Leute ;)...hat genau so viele Bugs wie das i8910.Einzigste Vorteil Nokia hat das beste Update service momentan aber die Sachen wo mich am meisten stören kann man einfach nicht updaten echt schade....... :(


    DaRappa: Das freut mich , war nämlich schade ,Top versand doch leider keine Infos up das i8910 gesendet wurde als ich mein i8910 bekommen habe, habe ich mich gewundert da ich dachte das es noch nicht versendet wurde..wenns jetzt behoben ist Top :top:


    Habe mal eine Frage an dich warum sendet ihr nicht mit Dhl???


    tja darüber kann ich jetzt nur lachen...


    Vor ner Weile hast du immer geschrieben (mal im Samsung Thread, mal hier), dass beide Geräte wohl gleich gut sind (da war übrigens noch keins am Markt), dann warst du von den Bugs des Samsung enttäuscht, und hast gleich behauptet, dass das N97 besser wird.


    Und plötzlich ist auch das Schrott.


    Ich denke, du erwartest zuviel, das perfekte Gerät gibts wohl bei keinem Hersteller

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!