Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Kann man xMa(r)ster auch updaten? ;)


    Er updatet zumindest seine Beiträge selbst ("Geändert...)


    Ich möchte nicht wissen, was da vorher stand ;)


    BTT:


    Ich denke, Mitte Juli können wir uns ein Bild über die ersten Schwachstellen des N97 machen.
    Daher meine Aufforderung: geht bitte nicht vorsichtig mit eurem neuen Spielzeug um. Ich will ja schließlich wissen, worauf ich aufpassen muss :p

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Naja das manche hier rum flennen wenn man die Wahrheit sagt was das Handy wirklich ist das ist schon Lachhaft.
    Denk nicht das ihr perfekt seidt den das seit ihr nicht und nur weil ich nicht richtig Deutsch schreiben kann meckert ihr mich an.Sagt mir das mal ins Gesicht dann können wir weiter reden ;)


    Is zwar OT, aber ab und an ein Blick in den Duden oder ein Rechtschreibprogramm benutzen würde schon vieles erleichtern.
    Es stempelt Dich hier ja niemand zum Legastheniker ab.
    Klar ist hier niemand perfekt @ Marster, aber das mit der Kritik bezüglich Deiner Rechtschreibung ist nicht herabwürdigend gemeint.
    Es ist und bleibt nur Kritik und konstruktive Vorschläge hast Du ja jetzt auch bekommen.


    Was Deine Aussagen zum N97 angeht, dazu kann ich nur sagen, dass Dir Deine Ansichten hier niemand als böswillig und contra-N97 auslegt.
    Diesen thread gibt es nun mal darum, die unterschiedlichsten Erfahrungen zu dokumentieren und anderen zur Verfügung zu stellen.


    btt

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Ich kaufe mir ja zwei N97 eins für sie eins für mich bin mit ihr fast 3 Jahre zsm deswegen kleine Geschenk darf es schon sein :)


    ich hoffe die verschicken es schon Morgen :D


    wozu braucht ihr beide eigentlich smartphones, eigentlich reicht doch auch ne sms flat, oder?


    oder nutzt du es ausschließlich geschäftlich :confused:

  • louismann: Es war eigentlich so geplant das ich meiner Freundin am Geburtstag eins schenke ,und eins für mich.Doch jetzt enstcheide ich mich anders werde zwar trozdem ihr das N97 schenken aber meins werde ich wieder abgeben bei Mediamarkt ;)


    Edit: Es ist ja absofort erhältlich

  • hi,


    kann mir bitte mal einer kurz helfen undzwar ich wollt mir jetzt das n97 bestellen online aber das problem ist ich hab keine ahnung von welchem shop ich es mir holen soll.. kann mir einer mal ein guten online shop empfehlen mit schneller lieferung damit ich es die woche noch bekomme wenn möglich...
    und mit gutem service (kundenbetreuung)..


    wenn möglich mit direktem link bitte

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    hi,


    kann mir bitte mal einer kurz helfen undzwar ich wollt mir jetzt das n97 bestellen online aber das problem ist ich hab keine ahnung von welchem shop ich es mir holen soll.. kann mir einer mal ein guten online shop empfehlen mit schneller lieferung damit ich es die woche noch bekomme wenn möglich...
    und mit gutem service (kundenbetreuung)..


    wenn möglich mit direktem link bitte



    http://talkthisway.de/




    Bitte...

    Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!