Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• laden tut's nicht...

hallo zusammen

habe das N97 in weiss seit fünf tagen, gekauft bei digitec in zürich.

erster eindruck ganz o.k., mein E71 scheint aber hochwertiger. nun kommt aber mein problem:

der akku wird nicht mehr geladen. wenn handy angschaltet, pulsiert die akku-symbolleiste zwar, wenn aber das kabel abgenommen wird, sind da immer noch nur zwei oder drei striche, wie vorher halt...

und wenn das handy ausgeschaltet geladen wird, dann passiert gar nix, kein pulsieren. beides versucht mit stromadapter und auch via usb.

hat noch jemand dieses problem? und/oder weiss sonst jemand eine lösung?

gruss aus zürich

gruss aus zürich

bazille

leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

• Das Handy ist absofort Erhältlich.Bin gerade beim Mediamarkt und sehe es mir gerade an.Beide Farbvarianten kosten 649€ vorgezeigt wird nur das Handy in Black :top:

Syrabane: Klar habe ich die Erlaubnis . Er würde es mir bestellen wenn er nur die Zeit hätte. Deswegen bestelle ich unter seinem Namen.Würde nie was machen wenn meine Eltern es mir nich erlauben :)

• Mein schwarzes ist eben gekommen. Habs per VVL von Vodafone, aber es ist nicht gebrandet. Grundlegend ist es mir ja egal, ab auf meinem Handy Vodafone steht oder nicht, aber freuen tuts mich trotzdem.

• Keine Ahnung ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber ist es möglich das man das N97 mit einem MacBook sync?

Also Kontakte, Termine, Notizen und Co?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• bitte nicht alle anrufen: "Ja wir haben die Ware da und werden wohl alle offenen Bestellungen heute versenden"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Nokia 5800 und Nokia N97 wie verhält sich da Der Unterschied?Sind es Welten zwischen den beiden Geräten?

Ich hab auch beide das, 5800 und das N97 und die Gründe für mich zu wechseln waren folgende:

- bessere Cam mit Abdeckung ( schlechter geworden dadurch ist die Funktion als Taschenlampe, weil man nun immer erst den Schieber aufmachen muss, dann die Cam aus und dann PhoneTorch an. Naja so oft braucht man das nicht…)

- besserer Touchscreen (bein N97 reagiert er imho echt besser, beim 5800 hatte ich eine weit höhere Eingabefehlerquote. Man muss auch nicht mehr so “fest” drücken)

- Die Tastatur (muss zugeben die war für mich ansich zweitrangig, aber muss mittlerweile zugegeben ist doch ne feine Sache)

Beim 5800 hingegen ist der Sound aus den Lautsprechern besser und die Erinnerungsleuchte ist besser zu erkennen.
    Die Materialien beim 5800 sind schwach, ich geh ja sehr sorgsam mit meinen Handys um, aber selbst ich hab an dem Rahmen der ringsrum ums Display ist im unteren Berich feine Kratzer. Scheint vom aus der Hosentasche ziehen entstanden zu sein. Das Material muss dermaßen weich sein…

Wenn ich so zurück denke war das 5800 zu Beginn auch sehr träge, aber das hat sich dann mit den nachfolgenden Firmwares relativ zügig geändert.
    Denke der Vergleich hinkt, da wird Nokia definitv noch ne ordentliche Schippe nachlegen und zudem die grad noch vorhanden Bugs ausmärzen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• mariafrombork

Nein, geht leider noch nicht ( hab selbst ein MacBook Pro ) weil das PlugIn noch nicht da ist von Seiten Nokia :-(
    Musste mir auch über "Umwege" behelfen.

Greets
    Leuchti

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    anfaengerulli:Finde den Service von talkthisway schlecht zwar schnellen versandt doch Email bekommt man von denne keine das dass Handy geliefert wurde :( ansonten sind die Top

Das war ein kurzzeitiger Ausfall unseres Trackingtools, das funktioniert aber schon länger wieder. Heute Abend bekommt jeder Mails mit Trackingcode

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte nicht alle anrufen: "Ja wir haben die Ware da und werden wohl alle offenen Bestellungen heute versenden"

da bei Mobilebomber noch nichts versendet wurde hab ich dort storniert und bei euch bestellt! Bekomm ich von euch auch eine DPD Tracking Nummer?

edit
    aah sry jetzt erst "Hinweis zum Tracking:" gelesen... :D

• Vielen Dank für den Vergleich.Ich kenne leider nur das Nokia 5800 und war schon begeistert (Preisleistung wohl bemerkt).Bin echt gespannt auf das Nokia N97.Ich hoffe nur das die Touch-Quertz noch nachgeholt wird aber das soll ja beim nächsten Firmwareupdate passieren...

Gruß

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!