englishfire: Du bist mein Held
Habe auch dort per Nachnahme bestellt :top: Also kann Geburtstag ruhig kommen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
englishfire: Du bist mein Held
Habe auch dort per Nachnahme bestellt :top: Also kann Geburtstag ruhig kommen :gpaul:
lol übermorgen ist der 1, Juli und du machst hier ein riesen Theater und bestellst bei zig Shops, das ist wirklich purer Wahnsinn....
Die Frage ist ub Nokia wirklich ausreichend Gerät hat ,den manche haben schon welche bekommen und ich nicht ,wahrscheinlich weil ich zu spät bestellt habe.
Brauch so schnell wie möglich einfach das N97 da jemand besonderes sehr bald Geburtstag hat und ich ihr das N97 schenken will da habe ich halt Angst.
Edit: Und im Laden kann ich gleich vergessen da ich nicht einfach das Geld auf den Tisch legen kann, da ich ja erst 16 bin. Da habt ihr alle so Glück
xMarster: freut mich, wenn ich helfen konnte.
mittlerweile ist bei mir schon ernüchtung eingekehrt. habe nun ein paar stunden herumgespielt und muss sagen, es ist schon ein nettes handy. firmware ist auch flott.
aber letzendlich ist es auch nicht viel mehr, als mein altes n96, außer ein bisschen hier und da touchen. und viel größer ist es auch noch. also locker bleiben und den hype an sich vorbeiziehen lassen..
ich habe heute bei ttw angerufen. die meinten dass das gerät morgen kommt und auch umgehend verschickt wird! haben wohl extra nen praktikanten eingestellt zum verpacken
müsste ja dann spätestens do. bei mir sein! ich hoffe es so sehr !
ZitatOriginal geschrieben von Harley-TSI
Ja, man kann auch auf das Display schreiben, aber nur mit der normalen Handytastatur.. Nokia wird das aber mit einem FW-Update nachreichen, sodass man auch ne QWRETZ hat
Darf ich fragen,woher Du diese Info hast?...Quelle???...
Liebe Grüße...
Habe heute mein N97 von Vodafone bekommen! Bin begeister! Aber die Facebook App funktioniert nicht! Man kann sich einfach nicht einloggen! Kommt immer ne Fehlermeldung! Kann das jemand bestätigen!?
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
@ lil_chief
Ich hab lieber schwarz genommen, weil ich find das weiß wird so schnell "schmutzig".
Bzw. wenn man da z.B. hinten in der Akkuabdeckung feine Kratzerchen bekommen sollte (mit der Zeit), könnte sich in den Rillen Dreck ablagern und da der bekanntlich dunkel ist würde das blöd aussehn imho.
So war mein Gedankengang, sonst gefallen mir ansich beide Farbvarianten.
Bin aber einfach mehr der "dunklere" Typ
Dafür sehe ich auf der weissen Front die Fingerabdrücke so gut wie gar nicht
Jedem das seine.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Wie Verhält es sich eigentlich bei euch mit der Verarbeitung? Nach fast 2 Wochen Nutzung knarzt das Gerät doch schon deutlich z.B. wenn man den Menüknopf drückt oder wenn man auf der Front, auf den linken weissen Rand, neben dem Display drückt. Auch der anfangs recht solide wirkende Klappmechanismus scheint immer mehr "auszuleihern", bemerkt man besonders im geöffneten Zustand.
das hört sich richtig kacke an will mir das gerät nächste woche auch holen aber wenn ich sowas lese dann vergeht einem die lust irgendwie..
hat jemand ähnliche erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
Die Frage ist ub Nokia wirklich ausreichend Gerät hat ,den manche haben schon welche bekommen und ich nicht ,wahrscheinlich weil ich zu spät bestellt habe.
Brauch so schnell wie möglich einfach das N97 da jemand besonderes sehr bald Geburtstag hat und ich ihr das N97 schenken will da habe ich halt Angst.
Edit: Und im Laden kann ich gleich vergessen da ich nicht einfach das Geld auf den Tisch legen kann, da ich ja erst 16 bin. Da habt ihr alle so Glück
du bist erst 16 und schenkst jemand "ihr" ein N97, kleiner tip: spar das geld, falls es sich um ein mädchen handelt, es kommen noch so viele
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!