Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Das ist ihm doch zu teuer :D , er muß ja noch 3,4 oder 10 Handies kaufen ;)

:D:D:D sicher?

Naja schieben wir das mal auf das warme Wetter. ;) :)

enjoy the little things ....

• sway-67: Das Problem ist ich bin erst 16 und ich weiss nicht ub die es erkennen das ich so Jung bin :confused: habe ja die ganzen Daten von meinem Vater also müsste es gehen oder??

anfaengerulli:Finde den Service von talkthisway schlecht zwar schnellen versandt doch Email bekommt man von denne keine das dass Handy geliefert wurde :( ansonten sind die Top

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    sway-67: Das Problem ist ich bin erst 16 und ich weiss nicht ub die es erkennen das ich so Jung bin :confused: habe ja die ganzen Daten von meinem Vater also müsste es gehen oder??

Anrufen, nachfragen kostet doch nichts. ;)

Du möchtest ja lediglich wissen, ob sie das Gerät wirklich schon auf Lager haben.

ps.: Ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen --> .,!?/()[]"*'#-_;: die sollte man mit 16 schon können denke ich. ;)

lg sway

• Naja es gibt viele Leute hier die ohne Satzzeichen schreiben, also sollte man die dann auch drauf ansprechen. ;):D

Werde mal bei Mobilebomber morgen anrufen und nach Fragen, werde auch sofort berichten ubs sie wirklick Lieferbar haben. :)

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    sway-67: Das Problem ist ich bin erst 16 und ich weiss nicht ub die es erkennen das ich so Jung bin :confused: habe ja die ganzen Daten von meinem Vater also müsste es gehen oder??

anfaengerulli:Finde den Service von talkthisway schlecht zwar schnellen versandt doch Email bekommt man von denne keine das dass Handy geliefert wurde :( ansonten sind die Top

ich sende denen eine mail, dass sie mir die tracking-nr. senden sollen, wenn das N97 verschickt wurde. Klappte beim i8910 auch gut.

ich habe zwar aufmerksam mitgelesen, doch was sind denn die hauptbugs? Beim i8910 war es ja der schlechte Videoton.

• Bin nun auch ein glücklicher Besitzer des N97!
    Habe aber nur Macs zuhause.. und will meine Kontakte Synchronisieren. Von Nokia gibt es noch kein Plugin.

Das kostenpflichtige (!!) mactomster-plugin ist ein Witz, funzt nicht!
    http://www.mactomster.de/isync/ <--- Finger weg!

Hat jemand sonst eine Alternative gefunden?

mfg

• @ xMarster

Sehr grosses LOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D

Das sind die "Experten von Xonio" und die Wissen ja alles..

Das war nur Spass.. also:

1. Kompassproblem wird durch FW-Update behoben
    2. Copy Paste durch FW-Update wird behoben
    3. Tstensperre wird ebenfalls durch FW-Update behoben
    4. Das ist Ansichtssache.. ich habe kein Problem mit der Tastatur
    5. Das mit der Kamera auch wieder durch FW-Update: wird behoben

Also.. Alles nur Software Probleme.. typisch Xonio

• In der Schweiz gibt es das Gerät doch schon. ;)
    Nur noch nicht in DE.

@ lil_chief

Na alles klaro? ;)

Welche Farbe hast du die gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!