Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von hanri
    mich würde die darstellung von pdfs auf dem n97 interessieren,
    besonders im Hinblick auf leßbarkeit und Navigation, Scrollbarkeit etc...

danke

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an, interessiert mich auch brennend.

Gruß
    Frank

• Die Darstellung wäre mir sogar egal wenn Adobe wenigstens endlich mal einen kostenlosen Reader für die 5th rausbringen würde :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    kinetisches scrollen : zb beim browser : finger aufs display anlegen und eine wischbewegung nach oben oder unten machen und die seite flutscht hoch /runter . woanders dasselbe nur mit menü statt der seite.

Geht das bei den Kontakten eigentlich auch wie beim Apfelhörer?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Chip und xonio arbeiten schon seit längerer Zeit zusammen. Die kopieren sich praktisch gegenseitig :D

Sorry, aber die Aussage ist so toll. :D Xonio ist CHIP, wäre irgendwie auch merkwürdig, wenn die nichts voneinander mitbekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Die Darstellung wäre mir sogar egal wenn Adobe wenigstens endlich mal einen kostenlosen Reader für die 5th rausbringen würde :(

Wie jetzt?
    Es gibt noch kein pdf Reader für 5th? Das wäre aber Mist, da ich mit meinem heutigen E71 viele pdf´s lese.
    Hatte mir sogar extra die Vollversion gekauft.

• natürlich gibts den aber eben nicht kostenlos wie ich ja auch geschrieben habe ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ok, dann werde ich versuchen meine gekaufte lizenz zu übertragen, ansonsten kaufe ich ihn noch mal neu. schließlich brauche ich es auch dringend.

• Mir erschliesst sich nicht ganz warum man für sämtlich halbwegs verbreitete Plattformen einen kostenlosen Reader bekommt und nur für Symbian 5th nicht :confused: - ich wäre da nicht bereit auch nur einen Cent für zu zahlen und schon gar nicht mehrfach - ist die Frage ob der so einfach zu übertragen ist da die Lizenzen doch normal an die IMEI gebunden sind ...

• 10,79Euro oder so - ist nicht mal von Adobe selbst sondern von Quickoffice - Adobe scheint zu faul zu sein was für Symbian zu coden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!