Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • also fotos finde ich jetzt beim N97 schon besser, nur bei Video bzw bei Ton dazu finde ich, dass das alte N95 die Nase noch vorne hat

    iPhone 3GS 16GB

  • kinetisches scrollen : zb beim browser : finger aufs display anlegen und eine wischbewegung nach oben oder unten machen und die seite flutscht hoch /runter . woanders dasselbe nur mit menü statt der seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harley-TSI
    Hier das versprochene Soundvideo ;) Klick


    Danke !!!


    Also ich finde es ganz ok von der Lautstärke und Qualität. Zum glück drehst du nicht mit einen Omnia Hd die videos sonst könnten wir nichts erkennen :D .

    Keep walking

  • Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Danke !!!


    Also ich finde es ganz ok von der Lautstärke und Qualität. Zum glück drehst du nicht mit einen Omnia Hd die videos sonst könnten wir nichts erkennen :D .


    Kein Problem ;) Aber selbst wenn ich drehen wollte (mitdem HD). Ich habe gar keins :D


    Und ja, das N95 hat ein bisschen mehr Bässe, die Lautstärke ist ungefähr gleich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Harley-TSI
    Kein Problem ;) Aber selbst wenn ich drehen wollte (mitdem HD). Ich habe gar keins :D


    Und ja, das N95 hat ein bisschen mehr Bässe, die Lautstärke ist ungefähr gleich!


    ja das mit dem Bass hört man aber schon deutlich.. naja aber das muss nicht unbedingt an den Lautsprechern liegen oder? Ich meine beim i8910HD konnte man ja im Hersteller Modus die Lautstärke, Bässe etc. noch aufpimpen...

  • mich würde die darstellung von pdfs auf dem n97 interessieren,
    besonders im Hinblick auf leßbarkeit und Navigation, Scrollbarkeit etc...


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!