Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    Nein, wurde nicht gepostet. Du bist hier in einem Telefon-Forum und die Review ist vom 16.06.09.
    Absolut keine Chance, dass das gepostet wurde :rolleyes:

Jetzt weiß ich wieder warum ich seit 5 Jahren hier bin und so wenig schreibe :D :top:

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• Einen Xenon-Blitz wird es die nächste Zeit auch nicht mehr geben, weil Nokia einfach hinsichtlich Akkulaufzeit zu viele Probleme hat.
    Ich habe das Gerät jetzt seit letztem Donnerstag und bin super zufrieden mit dem Gerät. Allerdings würde ich jedem der noch etwas warten kann, zu warten. Denn der Preis von 650€ bzw. der Marktpreis von 550€ ist das Gerät nicht wert.

• Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie gut die "Einhandbedienung" des N97 funktioniert. Es geht mir darum ob es möglich ist, wie beim N96 mit einer Hand einen "Anruf in Abwesenheit" oder einen Kontakt zu suchen und dann anzu wählen.
    Für mich ist es ein Kriterium, ob ich für einfache Sachen immer beide Hände benötige.
    Danke
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Einhand geht super ! Mit dem Nagel...

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• danke Ginuwine, dann werd ich auf jedenfall noch warten!

nur kann ich meinen vertrag schon verlängern, muss ich wohl ein 5800 nehmen und das verscherbeln :D

denn irgendwie macht mich das handy schon an :cool: brauch auf jeden fall eine gute tasche, die das handy komplett einschliesst und nicht so fleckenanfällig ist, sonst wird es auf der arbeit bissel doof.

mfg inVi

• Zitat

Original geschrieben von ericN97
    Also mit dem vorinstallierten Realplayer gehts nicht. Kommt die Fehlermeldung das entweder der Ton oder das Bild nicht richtig wiedergegeben können, aber man wenn man möchte die Datei trotzdem abspielen kann. Mochte ich natürlich, aber bei mir war Bildschirm schwarz und nur ton zu hören. Hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt, vll gibts irgend nen video player von nem 3rd party hersteller mit dem das denn läuft...

Ja der RealPlayer kann das nicht..

ABER der Flash Player kann das.. das N95 hat diesen... laut Nokia.de kann das n97 flash Videos abspielen...

it is what it is

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    N97 Bugs & Probleme

Wie währe es wenn du mal die Foren suche nutzt, die ist sehr schön. ;)
    Weil zu allem findest du Infos. :)

Wie wäre es denn mal lieber mal nett und freundlichen einen Link zu posten anstelle dieses Standardspruches...... :top:
    Suche hin oder her, wenn man nicht die 100 %igen Begriffe schreibt kommt man nicht zum Ziel. :flop:

derKarlsruher

• Dann frage ich mich was das da in dem Posting sonst sein soll, wenn kein Link?

Und nächste mal mach ich dann noch 100mehr smilies ;)

Mach eine Datensicherung über die PC Suite,dann ein Update über den Nokia Software Updater und dann spielst du das Backup wieder zurück mit der Pc Suite.

Ab wann es die neue SW gibt kann ich dir nicht sagen u. wenn die dann offiziell draußen ist, verrät dir der Updater, wenn sie für dein Gerät freigegeben wurde.

enjoy the little things ....

• Leider jedenfalls nicht die Antworten auf meine Fragen.. :mad:

derKarlsruher

• Komisch du hast das gefragt und wolltest wissen wo ich die Info mit der SW her habe.

Die Info ist aus dem Link und der rest steht doch da.
    Somal der Thread über Software Updater doch oben angepinnt ist.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!