Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Trauen sich einige nicht außerhalb dieses Threads mal zu lesen. :confused:
    Wenn mich das Gerät Interessiert, dann les ich doch in jedem Thread übder das Gerät würde ich sagen. :)


    Wo könnte man das Lesen?


    Wie kann man dieses Update dann erhalten und installieren?
    Geht das über Nokia Suite oder muss das ein Nokia-Dealer machen?


    Sind nach einen Update alle Einstellungen vorloren?
    Könnte man diese sichern und wieder herstellen?

    derKarlsruher

  • Das dezente leuchten um die Menütaste ist wirklich bißchen schlecht zu erkennen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von subzero1234
    Schön hat das Vodafone gemacht, gleich mal das Handy nur mit Internet-Tarif buchbar gestellt, was für eine Frechheit. Ich wollte meinen Vertrag verlängern und nun das.


    Also Online hat man die Auswahl zwischen Neuvertag ( mit Internet Tarif ) oder Vertragsverlängerung, dort muss man die Handynummer und irgend eine Nummer eingeben ( ich bin nicht bei Vodafone, von daher keinen Plan )


    Aber da würd ich mal draufgehen und jenachdem welchen Tarif du hast wird dein Handy teuerer oder günstiger als 200Euro.

  • Zitat

    Hat jemand von euch schon mal auf dem PC abgespeicherte flv-Videos auf dem N97 kopiert und dann angeschaut? Läuft dieses Videoformat wirklich auf dem Teil? Dies ist für mich ein entscheidendes Kaufkriterium, welches die Konkurrenz (Apfel, Samsung, Sony-Er.) meines Wissens bisher nicht bietet. Gruß Roland


    Also mit dem vorinstallierten Realplayer gehts nicht. Kommt die Fehlermeldung das entweder der Ton oder das Bild nicht richtig wiedergegeben können, aber man wenn man möchte die Datei trotzdem abspielen kann. Mochte ich natürlich, aber bei mir war Bildschirm schwarz und nur ton zu hören. Hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt, vll gibts irgend nen video player von nem 3rd party hersteller mit dem das denn läuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman2004
    Wurde diese gute und umfangreiche Review schon gepostet?!?


    Wenn nicht, ich find sie gut und sehr professionell gemacht:


    http://www.gsmarena.com/nokia_n97-review-363.php


    Nein, wurde nicht gepostet. Du bist hier in einem Telefon-Forum und die Review ist vom 16.06.09.
    Absolut keine Chance, dass das gepostet wurde :rolleyes:

  • das is allgemein hier so ein dem forum. jeder meckert über jeden, und es wird sich sicher auch jemand finden der jetzt über meinen post meckert, anstatt er einfach hin nimmt was er da gerade gelesen hat, und sich um seinen kram kümmert.




    BTT:


    jemand der das n97 schon hat, meint ihr es is das geld wert was ihr dafür ausgegeben habt? bin so am überlegen ob ich es kaufen soll, allerdings bin ich auch irgendwie sehr entäuscht das es keinen xenon blitz hat, hab von nokia in der hinsicht mehr erwartet.


    ich mach sehr gerne mit meinem N82 bilder, und die sind in einer dunklen umgebung halt einfach noch verdammt gut! ich bezweifel das so ein paar poplige LED´s da mithalten können.



    mfg inVi

  • naja, ohne eines der beiden Geräte zu besitzen, aber schon genug darüber gelesen. Im Dunkeln wirst du mit deinem N82 sicher die besseren Bilder machen.

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!