Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97


  • Dieser Thread heißt "Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97" und nicht "Wie bekomme ich ganz schnell und ganz billig mein heißgeliebtes neues Spielzeug"!


    So langsam bin ich auch absolut genervt von diesen OT-Beiträgen. Jetzt sind wir bereits bei 29 Seiten, die ständig mit diesem Mist gefüttert werden. Meine Zeit habe ich auch nicht gestohlen.
    Haltet Euch endlich bitte ans Thema.


    Gruß
    Werner

  • hmm, wenn ich eins bestellen würde, würde ich es wohl bald bekommen...
    falls ich eines bestelle, werde ich hier über die einzelnen Statusfortschritte detailiert berichten..... *duck*

  • Zitat

    Hat jemand von euch schon mal auf dem PC abgespeicherte flv-Videos auf dem N97 kopiert und dann angeschaut?
    Läuft dieses Videoformat wirklich auf dem Teil?


    Dies ist für mich ein entscheidendes Kaufkriterium, welches die Konkurrenz (Apfel, Samsung, Sony-Er.) meines Wissens bisher nicht bietet.


    Gruß Roland


    auf meinem N95 läuft es zumindest über den intergrierten flash player einwandfrei... jedoch lässt die quali meist zu wünschen...


    Da nehme ich lieber youtube HD inhalte und xmedia recode ;) gestochen scharf

    it is what it is

  • Zitat

    Original geschrieben von ericN97
    Danke für den Tipp, hab das Gestern Abend nochmal probiert und seitdem funktioniert es einwandfrei und auch sehr schnell, ich weiß aber nicht ob das jetzt vielleicht nur Zufall ist, denn die Einstellungen waren auch vorher schon korrekt, ich werde es einfach ncoh ein bisschen beobachten...



    Zum Thema Push-Email. Ich nutze das über Imap mit G-Mail und es funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung hat das N97 komplett selbst übernommen, wollte nur meine mail adresse und mein passwort. Be jeder eingehenden Mail werde ich jetzt akustisch benachrichtigt. Also alles schön :)



    Freut mich, dass es geklappt hat!


    Gruß


    Delux999

  • Zitat

    Original geschrieben von Delago
    So langsam bin ich auch absolut genervt von diesen OT-Beiträgen. Jetzt sind wir bereits bei 29 Seiten, die ständig mit diesem Mist gefüttert werden. Meine Zeit habe ich auch nicht gestohlen.
    Haltet Euch endlich bitte ans Thema.


    Ironischerweise ist dein Beitrag ebenfalls OT... da der Thread ja nicht heißt "Wie findet ihr OT-Posts im N97-Thread?" ;)
    Oh, mein Post übrigens auch...
    *scnr*

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    weiß jemand, wann ein neues Firmware Upgrade kommt?



    Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    neues firmware update v11.0.021 für n97 gesichtet. dies ist aber noch nicht offiziell über nsu verfügbar. soll bug fixes beinhalten und liefert 7 mb mehr freien ram.





    Trauen sich einige nicht außerhalb dieses Threads mal zu lesen. :confused:
    Wenn mich das Gerät Interessiert, dann les ich doch in jedem Thread übder das Gerät würde ich sagen. :)

    enjoy the little things ....

  • Schön hat das Vodafone gemacht, gleich mal das Handy nur mit Internet-Tarif buchbar gestellt, was für eine Frechheit. Ich wollte meinen Vertrag verlängern und nun das.

  • Habe hier grade dies her gelesen: Quelle


    "Die Speicherkarte kann auch gewechselt werden, ohne den Akku aus dem Gerät zu entfernen."


    Ist der Slot für die Speicherkarte nicht neben dem sim Fach.?!
    Sprich der Akku muss ja dann auch ab oder?!

  • Speicherkarte kann man tatsächlich wechseln ohne den Akku rauszunehmen, es muss nur die Abdeckung der Rückseite entfernt werden. Die Speicherkarte wird von der Seite her rein- und rausgeschoben, die Simkarte geht allerdings nur nach dem Akku raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!