ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Bitte um Screenshots vom Kalender in der Monatsansicht und vom Telefonbuch in der Listenansicht (alle Kontakte) oder um einen entsprechenden Link im Internet.
Hier Screenshots von http://www.gsmarena.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Bitte um Screenshots vom Kalender in der Monatsansicht und vom Telefonbuch in der Listenansicht (alle Kontakte) oder um einen entsprechenden Link im Internet.
Hier Screenshots von http://www.gsmarena.com
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Hat schon jemand ausprobiert, ob das SIM Access Profile (rSAP) z.B. mit einem CarKit (Nokia 616) oder Premium Freisprechanlage (VW) einwandfrei geht.
Da gab es ja beim N95 bis zur FW 20 reichlich Probleme....
Gruß, Navi-CC
Darf ich das nochmal hochholen? Gibt es denn keinen der N97-Besitzer, der das einmal ausprobieren kann?
Für mich ist das einer der wesentlichen Gründe, warum ich ein Nokia-Telefon habe (ok, Samsung kann das auch, SE aber will das nicht.).
Ich habe heute die Antwort vom Nokia Support bezüglich der Frage - wann ein nativer SIP Client verfügbar ist - erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie die SIP Einstellungen im NOKIA N97 Mobiltelefon wie folgt finden:
Menü > Einstellungen > Verbindungen > Admin. Einstell. > SIP Einstell.
Um VoiP nutzen zu können, benötigen Sie zusätzlich einen VoiP Clienten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Dienstanbieter um dort einem kompatiblen VoiP Clienten anzufordern.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute); Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen
Sieht so aus, als wollen die das auf den Provider abwälzen, die sich natürlich hüten werden das zu tun.
Naja ich hoffe, da kommt wirklich von Nokia noch was nachgereicht.
Zitatwelche sim karte hast du drinn ? Stichwort datenrooming ?
he, ich habe eine at&t pay as you go karte drin, ist ein prepaid angebot von at&t. für 20$ gibts 100MB 3G im angeblich schnellsten 3G Netz der USA. Ich kann mich bisher nicht beklagen, funktioniert alles super.
ZitatHallo, hast Du denn dort eine Datenverbindung überhaupt definiert, die Du auch nutzen kannst? Du brauchst einen Zugangspunkt zum Internet (das hat nichts mit dem Standortbestimmungsserver zu tun!), über den A-GPS dann laufen kann. Dann solltest Du auf jeden Fall in einigen Sekunden Empfang haben. Nach Deiner Beschreibung habe ich den Eindruck, dass Du zwar A-GPS aktiviert hast, aber das Handy nicht in der Lage ist, eine Netzverbindung herzustellen, womit dann natürlich A-GPS - auch wenn aktiviert - nicht funktionieren kann. Gruß Delux
Danke für den Tipp, hab das Gestern Abend nochmal probiert und seitdem funktioniert es einwandfrei und auch sehr schnell, ich weiß aber nicht ob das jetzt vielleicht nur Zufall ist, denn die Einstellungen waren auch vorher schon korrekt, ich werde es einfach ncoh ein bisschen beobachten...
Zum Thema Push-Email. Ich nutze das über Imap mit G-Mail und es funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung hat das N97 komplett selbst übernommen, wollte nur meine mail adresse und mein passwort. Be jeder eingehenden Mail werde ich jetzt akustisch benachrichtigt. Also alles schön
ZitatOriginal geschrieben von ericN97
Zum Thema Push-Email. Ich nutze das über Imap mit G-Mail und es funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung hat das N97 komplett selbst übernommen, wollte nur meine mail adresse und mein passwort. Be jeder eingehenden Mail werde ich jetzt akustisch benachrichtigt. Also alles schön
Meine Einstellungen dazu:
Normales Postfach unter Email Einstellungen/Postfächer nicht über Syncmail. IMAP statt POP3. Standardverbindungspunkt. Abrufumfang: Betreffzeilen. Die Ordner die man möchte auswählen (2 in meinem Fall). Automatischer Abruf: EMail Benachrichtigung: DEAKTIVIERT EMAIL-Abruf: DEAKTIVIERT
So hatte ich es beim E71, 5800 und da hat es funktioniert. Hast Du da was anders?
Wenn die MitteilungsApp im Vordergrund läuft, funktioniert es auch, aber er Vibriert/Lärmt nicht. Hie und da wenn man hinsieht sind dann brav die neuen da...
Wenn ich Abruf auf 5 Min etc stellen würde, würde es gehen, aber ich will ja Pushen und nicht poppen
...und er soll auch nicht selber zyklisch nachsehen, sondern nur wenn ich händisch eine Verbindung hergestellt habe, bis ich wieder manuell trenne.
Edit: Es handelt sich um meine 2. Mailbox. Kann es daran liegen, dass nur die 1. meldet??
Ja, genau so habe ich es auch eingestellt, als normales e-mail postfach über IMAP. Ob man Benachrichtigung komplett ausstellen kann habe ich noch nciht ausprobiert, aber ich gehe fest davon aus, dass wenn du das N97 in den Meeting Modus schickst es nur kurz aufblinkt...
Ist es dein 1. Postfach?
Sorry, dass ich mal kurz dazwischenfunke, Ist der Klappmechanissmus wirklich ohne störendes Spiel !?
Nach dem ganzen E65 /N95 / N958gb - Schrott bin ich doch immer noch etwas skeptisch, wenn Nokia "bewegliche Teile" im Handy verbaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!