Der "Lappen" hat oben sein Scharnierl
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
Stimmt hält das "Model" links daneben dann das Handy falsch herum? *lach*
-
hat jemand schon ein n97 von ttw bekommen?!
bzw. hat irgendjemand schon eine versandbestätigung erhalten??
also ich bisher nicht... -
Nein, ich habe von ttw keine Versandbestätigung bekommen. Ich denke, die bekommen die Geräte auch erst Ende Juni. Aufgrund dessen habe ich dort meine Bestellung storniert und werde am 1. Juli hier vor Ort zu einem gleichen Preis das Gerät kaufen.
-
Wenn jemand ne Bestätigung bekommt wird ers bestimmt hier posten. Bis dahin warten wir mal lieber und schonen 02Kenners Nerven
-
Zitat
Original geschrieben von sweeto
hat jemand schon ein n97 von ttw bekommen?!
bzw. hat irgendjemand schon eine versandbestätigung erhalten??
also ich bisher nicht...Es wird hier kein einziger sein N97 schneller erhalten wenn 11x am Tag hier das gleiche gefragt wird! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht alles auf den vorigen Seiten! Einige wenige N97 sind raus, die anderen gibt's ab dem 30sten! Ich warte auch auf meins, aber es gibt definitiv noch wichtigeres im Leben, aber es nervt gewaltig wenn man tagelang nur immer wieder die selben Fragen hier liest, und dann immer von den gleichen Leuten!
Mahlzeit -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Stimmt hält das "Model" links daneben dann das Handy falsch herum? *lach*Manche haben das Scharnierl unten... Ist modellabhängig
-
Bitte um Screenshots vom Kalender in der Monatsansicht und vom Telefonbuch in der Listenansicht (alle Kontakte) oder um einen entsprechenden Link im Internet.
Danke!
Gruß
Jan -
Bitte Leute, hier sollten Fragen zu Erfahrungen rein und nicht eure Bestellabsichten, stornos usw. Der Thread wird sonst wieder so aufgebläht wie der vorige.
Ich habe nun auch Fragen:
Habt ihr mal das Autoladegerät probiert (dieses eckige)? Nimmt das wirklich soviel Platz weg?
Habt ihr mal geschaut, am Handy, wo die Scharniere beginnen. Sammelt sich dort vorzugsweise der Staub? Ich könnte mir vorstellen, dass es an dieser Stelle nach einiger Zeit ganz schön knirschen wird.
-
Hat jemand schon Push Mail via IMAP eingerichtet und wird bei neuen Nachrichten akustisch informiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!