Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Hi all


    Sorry vielleicht wurde auch schon mal was gesagt dazu aber es sind einfach zu viele Seiten zum alle durchlesen:


    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, das einzige was mir fehlt ist der Blitz (hatte das N82)


    Habe jedoch ein Problem und wollte mal reinhören ob ich da der einzige bin, denn dann geh ich das heute gleich umtauschen, hab kein bock auf einschicken nach 1 Woche:
    Wenn ich das Handy mittels dem Sliderbutton links aus dem "Schlaf" hole, kommt es recht oft vor, dass das Displaylicht nicht angeht! Dann muss ich nochmals sperren und wieder entsperren...
    Wie sieht das bei euch aus?
    Ich schätze mal das ist 1 von 10-15 Mal dass das passiert!


    Grüsse

  • Ja das ist "normal" dass man manchmal 2mal entsperren muss - scheint wohl ein Bug zu sein - Schieber länger gedrückt halten scheint bei einigen zu helfen - wird bestimmt gefixt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tropicali
    bei den Emails kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich diese nicht ausprobiert habe


    Habe im Homescreen und bei GPS eingestellt, dass ich gefragt werde ob eine Verbindung aufgebaut werden soll.


    Allerdings weiß ich noch nicht wie sich das Händy verhält wenn ich z.B. im Homescreen mit WLAN online bin aber dann aus dem Bereich des WLANs gehe, aber ich glaube nicht dass es dann automatisch die Verbindung des Telefonanbieters nimmt. Aber müsste man ausprobieren (man kann allerdings die Prioritäten der Verbindungen einstellen, zB. Priorität 1 Wlan, Priorität 2 Telefonanbieter).


    Hab ich schon ausprobiert, aber mit Apps wie zb Facebook, macht der trotz WLAN Priorität eine 3.5G Verbindung bei mir, und da ich die Surf Funktion noch nicht aktiv habe, habe ich das noch nicht fertig weiterverfolgt...

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ja das ist "normal" dass man manchmal 2mal entsperren muss - scheint wohl ein Bug zu sein - Schieber länger gedrückt halten scheint bei einigen zu helfen - wird bestimmt gefixt ...


    Also haben das hier einige gesagt? Denn ich habe in den ersten 5 Seiten nix gefunden....?
    Es ist also zu 100% ein allgemeiner Softwarebug? Dann ists ja "ok" aber sonst hät ich es umtauschen lassen, nach 1 Tag geht das wohl noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    musst Du genauer kucken :)


    ab hier etwa:
    -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3699182#post3699182


    wird das diskutiert ...


    Dankeschön :) Ich sagte ja bis Seite 5, sorry aber nach 5 Seiten OT Sachen wie in welchem MM gibt es schon und so hatte ich kein Bock mehr alles zu lesen ;)


    PS: Gibts schon einen Thread zu N97 Anwendungen/Software? (Ja ich find nix...)

  • :confused: also wie man sich sowas antun kann - immer mit diesem "Lappen" der einem dann neben dem Gesicht rumbaumelt - na ja jedem das seine ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!