Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    http://www.phonearena.com/html…ew-review-r_2191-p_5.html


    Interessantes Fazit :D


    Bis auf die Tastatur eigentlich nicht besser als das 5800 oder i8910.


    Ich weiß jetzt nicht von wem das mit dem "nicht besser bis auf Tastatur" stammt, habe den Bericht nicht gelesen aber, der hat keine Ahnung. Der hatte nie beide Geräte in der Hand oder ist Verfechter eines anderen Produkts.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Wir sprechen beim N97 nicht über ein Hello Kity-Fon oder eine mobile Disco wie beim 5800, wir sprechen hier im weitesten Sinne über ein Business-Gerät.


    "Online as it happens" = Primär wird der Wert auf Internetfunktionen gelegt. Hierzu zählen m. E. auch eindeutig Smilies, aber ich möchte nicht noch einmal die Diskussion um die Tastaturbelegung lostreten.

  • wenn man nichtmal bEnchmark schreiben kann lol. und man weiss auch nicht ob das ganze ohne sämtliche widgete getestet wurde. wie ich schon sagte : widgets fressen rund 25 mb ram. somit hat das 5800 50 mb und das n97 38 mb zur verfügung ohne die vorherige deaktivierung. ob dies die java fähigkeit trübt weiss ich jedoch nicht, ob es den heap memory beeinflusst.


    bin bei diesen java benchmarks sehr skeptisch - ausserdem sagt das überhaupt 0 über die leistung des handys aus sondern nur der derzeitige stand der java implementierung. wirklich wichtig ist die java performance nicht, da man ja meistens native sis programme verwenden wird.

  • Hätte mal ne Frage an dijenigen welche auch schon ein N97 besitzen: Funktioniert bei euch die Videoleuchte???


    Ich krieg das Ding nicht zum leuchten, auf dem Display zeigt er mir zwar an ein oder ausschalten, aber hinten tut sich nichts.


    Die LEDs können nicht kaputt sein, den im Fotomodus blitzt es. Nur im Videomodus tut sich nichts :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fresh4u
    "Online as it happens" = Primär wird der Wert auf Internetfunktionen gelegt. Hierzu zählen m. E. auch eindeutig Smilies,


    Außerdem haben Smileys schon längst Eingang in die schriftliche Kommunikation in der Business Welt gefunden. Ich schreibe mit den N97 dutzende eMails täglich; fast ausschließlich berufliche - und ich komme nicht selten in die Verlegenheit, auf Grund von fehlender Gestik/Mimik auf Emoticons auszuweichen. :)


    Liebe Grüße,
    Stephan :)

  • so, hier ein youtube link von meinem video http://www.youtube.com/watch?v=AJ76GRWOV1c


    ich möchte gerne wissen ob die Videokamera bei euch auch diese komischen Geräusche macht? Ich möchte betonen daß im Raum ABSOLUTE Ruhe herrschte, nix war zu hören... keine Ahnung wo die Geräusche im Video auf einmal herkommen... wenn das die Videoqualität ist, dann gute Nacht! Aber ich vermute eher auf einen Defekt, werde das Händy zurückschicken.


    Vielen Dank für eure Antworten schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Ich weiß jetzt nicht von wem das mit dem "nicht besser bis auf Tastatur" stammt, habe den Bericht nicht gelesen aber, der hat keine Ahnung. Der hatte nie beide Geräte in der Hand oder ist Verfechter eines anderen Produkts.


    Das "nicht besser bis auf die Tastatur" stammt aus dem Fazit vom Phonearena, und die haben sehr wohl neben dem N97 auch das 5800 und das i8910 in der Hand gehabt ;)

  • Dann rennen's nicht ganz rund :D

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von tropicali
    so, hier ein youtube link von meinem video http://www.youtube.com/watch?v=AJ76GRWOV1c


    ich möchte gerne wissen ob die Videokamera bei euch auch diese komischen Geräusche macht?


    Kann das Video hier leider net sehen aber frage vorab, haste die auch wenn du das handy abstellst und die kamera dann startest oder nur wenn Du es in der Hand hälst? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Das "nicht besser bis auf die Tastatur" stammt aus dem Fazit vom Phonearena, und die haben sehr wohl neben dem N97 auch das 5800 und das i8910 in der Hand gehabt ;)


    Richtig, danke.


    Ich hatte ja nur das i8910 und 5800 in Händen bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!