Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ericN97
als positions server ist hier supl.nokia.com eingestelltvielleicht noch als hinweis ich halte mich gerade in den usa auf, aber auch hier sollte es ja gps geben
im Gebäude oder auserhalb des Gebäudes ?
-
sowohl als auch. In Gebäuden geht gar nichts, unter freiem Himmel findet google maps (hab ich nachträglich installiert) so nach ein paar minuten meine position, maps hingegen hat die ganze zeit nur einen blinkenden gelben balken bei gps empfangsstärke und findet wenn überhaupt erst nach zehn bis fünfzehn minuten ein signal
-
-
Da stimmt dann was mit AGPS nicht, das verhalten und die Zeit passen nämlich wenn nur das interne GPS aktiv ist und keine aktuellen Almanachdaten hat...
-
Ja, die Vermutung habe ich auch, habe Amazon gerade eine E-Mail geschrieben dass sie das Gerät bitte tauschen sollen. Aber sollte bei Amazon ja kein Problem sein. Danke für die Hinweise.
-
Hallo Mitstreiter!
Wie funktioniert das genau mit der Widgets und HomeScreen?
Ich habe folgende Vorstellung(en):
Ich möchte bestimmen wann das Handy in die weite Welt funkt also heisst
Verbindungen aufbaut. In der Regel soll die Verbindung aus sein.Ich möchte bestimmen, wenn ich online gehe.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Weiterhin habe ich eine EMail-Flat und dazu fünf EMail-Adressen.
Diese möchte am liebsten und einfachstens direkt von der Homescreen
abrufen können.Dieses abrufen soll nicht eine permanente Verbindung sein, sondern von mir jeweils angestossen werden.
Hintergrund dieser Vorstellungen sind mein Vertragsumfang:
Email-Flat sowie 5 h je Monat INET sowie 100 Gesprächsminuten.Würde mich detaillierte Informationen sehr freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von GTO
lbjd9Das ist zwar der Kalender des 5800 aber ich vermute mal der des N97 wird so ähnlich aussehen.
Vielleicht macht ja hier auch noch jemand ein paar Screenshots.EDIT Sorry mein Fehler, dachte das wäre der standart Kalender.
Hat jemand Screenshots vom Original-N97-Kalender und Adressbuch?
-
ich bin von einem N95 8GB auf das N97 in weiß umgestiegen. Und muss sagen, geil geil geil Nicht nur das man sich gleich wie zuhause fühlt, wegen dem Menü.
Es ist einfach ein Traum, das Display gestochen scharf, die Hardware Tastatur ein must have.Das einzige Manko dass das N97 meiner Meinung nach hat, ist das Nokia es sicher geschafft hätte den Stylus IM Gerät zu verstauen.... Dieser dumme Anhänger nerft.... Es geht zwar großteils alles auch mit dem Finger, am Touchscreen, aber ich habe das ich im Browser alles sehe die Schrift aufs kleinste gestellt und da ist das zielen mit dem Finger schon sehr sehr schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von ericN97
Ja, die Vermutung habe ich auch, habe Amazon gerade eine E-Mail geschrieben dass sie das Gerät bitte tauschen sollen. Aber sollte bei Amazon ja kein Problem sein. Danke für die Hinweise.Du hast dein n97 über amazon erhalten? amazon.de? (war ein paar Tage im Urlaub und konnte daher die Diskussion nicht ganz verfolgen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!