Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
ist wirklich niemandem aufgefallen dass das gps eeeeeeewig braucht um eine verbindung zu nem satteliten herzustellen?
-
Mit A-GPS wenige Sekunden.
-
Was ist da bei dir alles angehakt?
Du brauchst: Integriertes GPS und Unterstütztes GPS und dann hat man normal nen Fix in weit unter einer halben Minute.
Man sollte auch draußen sein, weil drinnen funktioniert das je nach Gegebenheiten nicht so.Schau auch mal bei Standortbest-server ob da alles richtig ist oder ob du noch was definieren musst.
-
Zitat
Original geschrieben von tropicali
Sagt mal, mach eure Kamera auch so laute Geräusche bei der kleinsten Bewegung? Ich filme, alles ist still im Raum, wenn ich mir das Video dann aufm Händy ansehe, dann macht bei einigen Kameraschwenks laute Geräusche. Ist in dieser Form unbrauchbar. Auch wenn ich zB. die Zoom-Taste drücke, kracht es laut.Kann jemand selbstgemachte Videos posten?
Ist es normal daß die Batterie schon aufgeladen ist? Dachte immer die ist anfangs leer.
Und bewegt sich bei euch der Screen wenn er aufgeklappet ist wenn ihr am rechten Winkel hin und her bewegt? Müsste ja eigentlich fest sein, bei mir bewegt es sich ein wenig.
Habe das Gefühl dass ich ein Handy mit einigen Macken erhalten habe
Danke für die Antworten.
Danke, die Frage mit der Batterie ist beantwortet.
Wer kann mir bei den anderen 2 Fragen weiterhelfen?
-
kann mir nicht doch mal einer helfen?
ich habe zur Zeit das i8910 von Samsung und möchte zum N97 wechseln, weil
-der Videoton miserabel ist un michnoch andere Bugs sehr nerven.
Meine Frage an Euch glücklichen:
- wie ist die Videoaufnahmequalität(Bild / Ton)?
- kann man die Aufnahmen auch mit einem Videoverarbeitungsprogramm, wie etwa Premiere Pro oder Cyberlink weiterverarbeiten oder benötigt man spiezielle codecs?
- ich habe ein Exchange-postfach, dass ich mit dem N97 dann syncronisieren möchte. Ist Mail for Exchange auf dem N97 schon enthalten oder kannn man sich das fürs N97(S60 V5) kostenlos runterladen?
- Kann man schon zusäztliche Widgets aufs N97 downloaden?
-Ist auf dem N97 schon software mit der man Videos zu Yuutube hochladen kann oder muss , bzw. kann man schozu verwenden?Ich weiß, viele fragen, aber ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweeto
gibts schon news zum versand bei ttw?!
hat jemand ne bestätigung bekommen!?
ich hab am 25. überwiesen....warten warten warten....leider nein :flop:
-
echt komisch, ich hab alles an, a-gps, internal gps und den standort server auch definiert.
in gebäuden brauch ich es erst gar nicht versuchen, im auto geht auch nicht unter freiem himmel braucht es etwa 10 minuten bis eine verbindung steht...
sieht wohl ganz nach umtauschen aus...
-
Wird denn eine Verbindung aufgebaut? Über was für einen Zugangspunkt versuchst du das ganze denn?
-
als positions server ist hier supl.nokia.com eingestellt
vielleicht noch als hinweis ich halte mich gerade in den usa auf, aber auch hier sollte es ja gps geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!