Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• gibts schon news zum versand bei ttw?!
    hat jemand ne bestätigung bekommen!?
    ich hab am 25. überwiesen....warten warten warten....

• Zitat

Original geschrieben von sweeto
    gibts schon news zum versand bei ttw?!

Nope :(

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich im Netz (aussagekräftige) Fotos oder (besser)Videos vom Kalender und von der Kotaktverwaltung finde?
    Danke.

Gruß
    Jan

Will oder kann mir niemand helfen? Ich finde zwar massig Videos, die die Bedienoberfläche zeigen, aber keines, bei dem speziell auf Kalender und Kontakte eingegangen wird.

Nochmal die Frage zum Vergleich der beiden Tastaturen N97 vs. HTC Touch Pro - kann dazu jemand was sagen?

Gru0
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von ericN97
    Daran könnte es liegen... Doofe Frage, wo macht man das?

ich habs leider noch nicht, kanns dir daher nich beantworten, aber steht sicher in der BDA

iPhone 3GS 16GB

• okay, hab a-gps gefunden und ist aktiviert (war es schon standard mäßig) die verbindung dauerttrotzdem unendlich lange. hat da jemand ähnliche erfahrungen? vielleicht ist mein gerät ja tatsächlich defekt... :(

• Zitat

Original geschrieben von sweeto
    gibts schon news zum versand bei ttw?!

nope und ich hab auch am 25 überwiesen:) hab heute mal angefragt bei ttw. Aussage war,dass ich mich auf die Versandbestätigung gedulden soll und spätestens bis zum 30juni hätte ich es:)

• lbjd9

Das ist zwar der Kalender des 5800 aber ich vermute mal der des N97 wird so ähnlich aussehen.
    Vielleicht macht ja hier auch noch jemand ein paar Screenshots.

EDIT Sorry mein Fehler, dachte das wäre der standart Kalender.

• gibt was neues zum ram debakel : wurde nun rausgefunden, das es größtenteils an den widgets liegt. ein user aus symbian freak testete dies an dem n97 via taskman aus. facebook und wetter widget brauchen unverständlicherweise beide jeweils 10 mb ram. andere widgets so zwischen 1 und 2 mb. dh der ganze widgets screen schluckt nach dem start ca 25 mb.

deaktiviert man wetter und facebook widget hat man stolze 62 mb ram frei ! facebook nutz ich eh nicht. aber nokia wirbt so mit diesen widgets dann sollten sie diese auch bald mehr optimieren das sie weniger ram fressen.

• ÄHM, das ist 3rd Party SW!!! Nicht der Originale. Das ist HandyCalendar!
    ;)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!