Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich im Netz (aussagekräftige) Fotos oder (besser)Videos vom Kalender und von der Kontaktverwaltung finde?
    Danke.


    Gruß
    Jan



    Nachdem meine oben stehende Frage im "Kommt es morgen oder kommt es übermorgen - Getümmel" etwas untergegangen zu sein scheint, erlaube ich mir, sie zu wiederholen und bedanke mich im Voraus für Antworten.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Sagt mal, mach eure Kamera auch so laute Geräusche bei der kleinsten Bewegung? Ich filme, alles ist still im Raum, wenn ich mir das Video dann aufm Händy ansehe, dann macht bei einigen Kameraschwenks laute Geräusche. Ist in dieser Form unbrauchbar. Auch wenn ich zB. die Zoom-Taste drücke, kracht es laut.


    Kann jemand selbstgemachte Videos posten?



    Ist es normal daß die Batterie schon aufgeladen ist? Dachte immer die ist anfangs leer.


    Und bewegt sich bei euch der Screen wenn er aufgeklappet ist wenn ihr am rechten Winkel hin und her bewegt? Müsste ja eigentlich fest sein, bei mir bewegt es sich ein wenig.


    Habe das Gefühl dass ich ein Handy mit einigen Macken erhalten habe :(


    Danke für die Antworten.

  • lbjd9 einige Nokiashops (also nicht nur die 4 früher genannten) auch in Deutschland haben das N97 schon.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • sfen: Um allen Kontakten eine SMS zukommen zu lassen, kenne ich die Sache mit den Gruppen. Du kannst allen Kontakten einer bestimmten Gruppe eine Nachricht zukommen lassen.
    Über die normalen Kontakte geht das auch - alle markieren und dann bei jedem Eintrag die entsprechende Nummer auswählen, die man antexten will.


    @alle anderen:
    IN DIESEM FORUM GEHT ES UM ERFAHRUNGEN, TESTS UND MEINUNGEN UND NICHT UM EURE (SORRY) BESCHEIDENEN PREISE BEIM ANBIETER UND LIEFERTERMINE, IST DAS DENN SOOOOOO SCHWER? ES NERVT EINFACH NUR NOCH!

  • Zitat

    Original geschrieben von tropicali
    Ist es normal daß die Batterie schon aufgeladen ist? Dachte immer die ist anfangs leer.


    Ja, bei all meinen letzterten Handies war das so.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
      lbjd9 einige Nokiashops (also nicht nur die 4 früher genannten) auch in Deutschland haben das N97 schon.




    Sicherlich wäre es einfacher, sich das Gerät live anzusehen, aber ich hatte nicht erwähnt, dass ich momentan im Rollstuhl sitze und deshalb nicht mal kurz in die Stadt düsen kann ...


    Schiebe noch eine Frage hinterher:
    Kann jemand die Tastatur mit der des HTC Touch Pro (1) vergeichen?
    Das die des N97 "aufstellbar" ist, ist klar. Ich meine, in Bezug auf Druckpunkt, Tippfreundlichkeit ...

    Gruß
    Jn

  • Hat schon jemand das PushMail via IMAP einrichten können? So dass es funktioniert!


    Ich werde nicht benachrichtigt obwohl die Verbindung besteht und das MitteilungsProgramm im Hintergrund läuft.


    Einstellungen wie E71, 5800; nur hier funktioniert es nicht.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Liebe Leute!


    Ich hatte im Vorfeld den Eindruck, dass das N97 so einen Sensor eingebaut hat, der feststellt, wie ich das Handy halte. Also wenn ich es im Querformat halte, wird auch der Bildschirm automatisch im Querformat angezeigt. Viele aktuelle Handys haben so eine Funktion.


    Bei meinem N97 erscheint das Querformat allerdings nur, wenn ich die Tastatur herausschiebe. Ist das normal oder kann man irgendwo den Sensor aktivieren?


    Stört mich nicht; ich möchte nur nichts übersehen haben.


    Liebe Grüße,
    Stephan :)

  • Das geht nur bei geöffneter Tastatur, allerdings kann man unter Einstellungen eine "Drehfunktion" einstellen, allerdings scheint die derzeit ohne Funktion zu sein oder hat einen anderen Sinn und Zweck.

  • Ich würde mal sagen das es schon geht (wie bei den anderen S60 und irgendwo in einem Video hab ich es auch schon gesehen), den Menüpunkt gibt es ja wie o2-kenner sagte, nur das es anscheinend noch ein Bug ist, der in der nächstens SW behoben wird.


    Sonst würde es ja keine Sinn er geben , jedesmal die Tastatur zu öffnen nur um sich Fotos komplett ansehen zu können.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!