Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Mir wurde gesagt dass letzte Woche welche ankommen sollten und der Rest am 30.6. :D
    Bei Expansys.de stand bis Donnerstag auch, dass es Freitag kommen würde... und am Freitag stand da "in 8 Tagen"... :rolleyes:
    Naja, warten wir mal ab... vielleicht kommt ja tatsächlich heute im Laufe des Tages ja noch ne Versandbestätigung. Wär schon schön.


    Edit: Wäre vielleicht mal interessant ob ihr mit Vertrag oder ohne bestellt habt. Bei mir wars mit Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mancer
    Edit: Wäre vielleicht mal interessant ob ihr mit Vertrag oder ohne bestellt habt. Bei mir wars mit Vertrag.


    Bei TTW bestellt - Ende Mai
    Nokia N97 schwarz + T-Mobile Vertragsverlängerung




    Ich habe bis jetzt leider auch keine Versandbestätigung bekommen :(
    *Hoff* :D

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...



  • Hi,


    zumindest ist es eigentlich bei allen Symbian Handys so, dass Du Gruppen erstellen kannst (da kannst Du natürlich theoretisch alle Kontakte hinzufügen) und dann eine SMS an alle gleichzeitig verschicken kannst, Du wählst dann statt eines Kontakts einfach die Gruppe aus und los gehts.


    Hat bei meinem alten N70 schon funktioniert, dauert allerdings ne Weile, bis alle vershcickt sind, aber das macht ja nichts.


    Kann mir nicht vorstellen, dass das beim N97 anders ist.


    Gruß Delux

  • Ich bekomme das Nokia N97 mit Neuvertrag T-Mobile Combi Relax 120,da mein jetziger Vertrag bald ausläuft.Verlängern werde ich nicht,da die Handypreise zu hoch sind.Steht irgendwie zu keiner Relation...



    120 Freiminuten in alle Netze
    Flatrate am Wochenende ins dt. Festentz & zu T-Mobile
    Flatrate zum Surfen und E-Mailen
    40 FreiSMS & 5 Frei MMS
    50€ Startguthaben
    My Phonebook inkl.
    HotSpot Flat inkl.



    Paketpreis 49,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €


    Und das Handy für 0,00 Euronen...



    Meine Frage wurde immer noch nicht beantwort,ist es möglich mit dem N97 eine SMS an alle Telefonkontakte gleichzeitig zu schicken???...



    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110



  • Danke...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad84
    jo aber bestimmt nicht unter 600 € in den läden


    Also hier in einem Berliner IT Geschäft ist es zum selben Preis wie das i8910 gelistet ;)
    Allerdings ebend noch nicht da. (und unter 600)


    Der EVP ist ja eh viel zu hoch.

  • Meine Frage wurde immer noch nicht beantwort,ist es möglich mit dem N97 eine SMS an alle Telefonkontakte gleichzeitig zu schicken???...



    Liebe Grüße... [/QUOTE]




    Na sicher doch !!!

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!