Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    @ IM.Oliver warum kaufst Du Dir nicht gleich ein N97 mit Quertz- Tastatur? Mir erschliesst sich der Sinn nicht für die Querty- Version.


    Darf ich mich selbst zitieren? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    ich wuerde mal sagen das ist eine Entscheidung die jeder fuer sich selbst faellen muss. Es ist abzuwaegen was einem wichtiger ist. Mir faellt das relativ leicht weil ich die Geraete nicht kaufen muss und sowieso keine Garantie habe. Wenn ich 600 euro ausgegeben haette, dann wuerde mir die Entscheidung vielleicht auch schwer fallen.


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3687820#post3687820

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Kurzes Statement zu meinem N97:


    Folgende Probleme in der Firmware bestehen:


    1. Kann für einige Kontakte nach Absturz beim bearbeiten keine Standardnummern mehr einrichten.


    2. Der Sync-Email-Client ist zwar auf dem Homescreen zu sehen, aber über das Mitteilungsmenü leider nicht zu erreichen. Ausserdem ist er per TS nur seeehr langsam zu bedienen(Per D-Pad gehts ohne Probleme) und ein einmal angelegtes Konto lässt sich irgendwie nicht mehr löschen(?)


    3. Das Problem mit dem Lock-Schieber lässt sich, wie jemand schon bemerkt hat durch ein längeres Betätigen desselben lösen.


    4. Wenn ich per Sprachbefehl neue Emails vorlesen lassen will, liest mir das Gerät emails vor, die irgendwo auf meiner Speicherkarte liegen, aber keineswegs "neu" sind.(Hatte die Karte vorher im N82 in Betrieb, will aber meine SMS nicht verlieren-daher formatiere ich sie nicht)



    Ich bin aber trotz allem mit dem Gerät zufrieden, auch weil ich aus Erfahrung davon ausgehe, dass alles mit dem Nächsten oder spätestens übernächsten Firmwareupdate behoben sein dürfte...



    Grüße kaichen


    PS: Was ist mit dem Songgutschein? Hat ihn IRGENDWER in der Packung gehabt? Werde mal eine Mail an Nokia schreiben denke ich...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • PS: Was ist mit dem Songgutschein? Hat ihn IRGENDWER in der Packung gehabt? Werde mal eine Mail an Nokia schreiben denke ich... [/QUOTE]



    Das würde mich auch mal interessieren...




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • @SongGutschein: in der Ö Version auch nicht enthalten.


    kaichen: es gäbe software die dir sms als csv oder txt exportiert.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • walda: will aber die SMS auf dem Handy behalten und nicht irgendwo auf dem PC... danke dir aber natürlich trotzdem :)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Für alle die, die bei TTW bestellt haben: Die haben heute ne Lieferung erhalten. Vielleicht bekommen wir heute abend ne Versandbestätigung und dann ist es bald da. :)

  • Dann sicher die doch einfach mit der PC Suite, die kann man dann doch wieder einspielen?!
    Als ich vom N95 aufs 5800 gewechselt bin hab ich das auch so gemacht und sie ließen sich so sogar vom N95 auf das 5800 "importieren".


    Mittlerweile hab ich sie aber wieder gelöscht weil ich nun so langsam der Meinung bin man muss nicht alle SMS aufheben, das nimmt ja überhand und wann liest man die schon alle nochmal :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • sehr gute wahl ;) genau diese tasche habe ich auch :)


    die ist wirklich sehr elegand und schlicht. ich find sie super. du kanns sie am gürtel befestigen. das beste an dieser tasche ist dass du nich dein hand "rausfriemeln" oder unten drücken musst! du machst vorne einfach die lasche auf und ziehst diese nach oben und schon kommt dein handy zu 1/3 heraus :) ist echt klasse.


    Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Für alle die, die bei TTW bestellt haben: Die haben heute ne Lieferung erhalten. Vielleicht bekommen wir heute abend ne Versandbestätigung und dann ist es bald da. :)


    heute erst? mir wurde letzte woche gesagt dass sie am montag die lieferung erwarten! Naja, aber nu ist sie ja da! ich hoffe so dass ich dabei bin. wenn die geräte heute noch an die kunden gehen müsste es ja morgen bzw. spätestens freitag da sein!
    weiß aber nicht ob "m" fürs n97 passt. ich weiß auch leider nicht ob ich die "m" oder "L" habe. ich glaube aber ich habe die "M".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!