Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Ich würde mal sagen das ist ein bug u. da hoffen wir mal,das der in der nächstens SW behoben wurde.


    Weil Schieber betätigen, sollte nicht nur Annahme-/Auflegtaste entsperren sondern auch das Display und das eben gleichzeitig.

    enjoy the little things ....

  • Noch mal ganz konkret (bin vielleicht etwas doof ..):


    Wenn ich mir eine QWERTY Version kaufe und dann deutsche Firmware draufpacke .. wie ist dann die Tastenbelegung? Immernoch QWERTY wie aufgedruckt, oder QWERTZ und ich bin dann gelackmeiert?


    Ich finde nämlich die Tastenbelegung von QWERTY bei weitem besser und dann kann ich es ja sofort bestellen und hab es übermorgen schon (was meine Nerven sehr beruhigen wird ^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    Wenn ich den Schieber auf der linken Seite betätige, müsste sich doch das Display entsperren! Bei mir ist es so, dass nur die rote bzw. grüne Taste leuchtet, bei Nochmaligem schieben, entsperrt sich dann das Display, aber das auch nicht immer!
    Wie ist es bei euch?


    Passiert bei mir auch.


    Ich bilde mir ein, wenn ich die Schiebetaste einen Tick länger halte, kommt öfter die "richtige" Entsperrung. Dürfte sich aber um einen sympathischen Bug handeln. ;)

  • Müsste dann QWERTZ sein. Ist beim E71 und E90 ist es so...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexmaul
    Ich find das iphone ja auch irgendwie interessant, aber was mich grad mal shcokciert hat: Der Preis - hier regen sich leute über den preis des N97 auf (knapp über 500 Euro im Minimum), aber das iphone sprengt ja wohl so alles - Minimum 300 Euro muss man mehr bezahlen.


    Ist zwar OT, aber muss es schnell hier loswerden:


    Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Vertriebspolitik des iPhone.
    Anstatt dass sie es einfach verkaufen wie jeder andere Hersteller auch, gibt es diese monatelangen Wartefristen, während der du es nur bei Vertragsabschluss bei einem Provider kriegst.


    Das mag ich schon einmal überhaupt nicht, so eine Bevormundung.


    Dickes Minus fürs iPhone und den Apfelbaum.


    So, jetzt BTT. ... ;) ;)

  • Ich verfolge die Diskussion um das N97 auch schon lange. Dies war beim N95 ähnlich. Ich habs mir vor zwei Jahren gekauft und bereue den Kauf bei weitem nicht. Wäre das N97 jetzt nicht da, würde ich mir wohl ein iPhone holen. Aber dass so manche Sachen darin nicht implementiert sind (SMS-Sendebericht, vernünftiges Bluetooth, Blitz, kein Multitasking ...) stören schon. Schade finde ich, dass beim N97 kein kapazitiver Touchscreen eingebaut wurde. Ich habe ein iPod Touch und die Bedienung ist 1a.

  • Kennt einer von euch eine richtig gute Seite wo man Zubehör für das N97 bekommt,ich suche gerade eine qualitativ hochwertige Tasche...





    Danke...




    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Ich kann dir bugatti taschen empfehlen! Ich habe eine fürs innov8 und bin sehr zufrieden. Ich hoffe die passt auch fürs n97. Wenn nicht hole ich sie eine nummer größer :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Kennt einer von euch eine richtig gute Seite wo man Zubehör für das N97 bekommt,ich suche gerade eine qualitativ hochwertige Tasche...


    Ich bin sehr zufrieden mit einer Tasche, die ich über Amazon gekauft habe. Ist aus weichem Nappa-Leder. War nicht teuer, aber passt 1a und sieht richtig edel aus: fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Nokia N97


    Liebe Grüße,
    Stephan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!