Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    nach jedem FW-Update gab es Verbesserungen und die Unterschiede zwischen der Ersten FW und der bisher Letzten sind schon gravierend.
    Ich denke schon, das es beim n97 auch so sein wird :)


    Super, danke für die Info!
    Dann können wir ja hoffen! :)

  • Haben die Leute aus dem Asia-Shop Ihre Handys eigentlich? Hat man ja nix mehr von gehört...

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    nach jedem FW-Update gab es Verbesserungen


    Wie lange dauert es "ungefähr" - nach Erfahrungswerten -, bis zu einem Modell, das gerade auf den Markt gekommen ist, das erste FW-Update herauskommt?


    Danke für die Info! :)

  • Ganz unterschiedlich, manche haben schon nach 4 wochen eins andere erst nach ein paar Monaten. Beim Stellenwert des N97 bei Nokia sollte es aber sehr schnell gehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Iphone : Risse im Gehäuse und gelbliches Display


    das sind ja nur wenige Geräte die da betroffen sind (mein hat weder Risse noch Gelbstich) und die Kritiken am N97 treffen ja auf alle Geräte zu. Wer das N97 wegen der physischen Tastatur kaufen sollte, sollte sich das neue iPhone mal genauer anschauen. Wollte mir erst auch das N97 zulegen, allerdings hat Apple die Eingabegeschwindigkeit und Genauigkeit der Tastatur dermassen verbessert, daß ich mir jetzt doch das 3GS geholt habe. Tippe dort wesentlich schneller als auf jeder physischen Tastatur (es mag natürlich auch Leute mit richtigen Wurstfingern geben, bei denen das nicht klappt).


    Die Geschwindigkeit eines Telefons ist für mich DAS Kriterium und da hinkt Nokia leider immer noch hinterher (so wie auch viele andere Hersteller)

  • Ich find das iphone ja auch irgendwie interessant, aber was mich grad mal shcokciert hat: Der Preis - hier regen sich leute über den preis des N97 auf (knapp über 500 Euro im Minimum), aber das iphone sprengt ja wohl so alles - Minimum 300 Euro muss man mehr bezahlen.


    Verstehe da nicht, wie man sich (besonders die Rosa-Brillen-Träger) so über den preis des N97 aufregen kann.


    Und da nicht jeder bei T-Mobile ist bzw. ne Vertragsverlängerung anstehen hat...


    Das N95 fand ich qualitativ richtig grauslig und hab es nach einer Woche umgetauscht. Das N95 8GB hab ich seit Oktober 2007 und war - trotz Wackelslider - damit sehr zufrieden. Trotz seinen Hängern und teilweise lahmen Geschwhindigkeit.


    Und wenn man damit zufrieden war, wieso dann nicht mit dem N97? Freu mich schon auf den 1. Juli :top:


    Das mal nur nebenbei!

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Hallo zusammen!


    Hätte da auch eine Frage zum N97!
    Wenn ich den Schieber auf der linken Seite betätige, müsste sich doch das Display entsperren! Bei mir ist es so, dass nur die rote bzw. grüne Taste leuchtet, bei Nochmaligem schieben, entsperrt sich dann das Display, aber das auch nicht immer!
    Wie ist es bei euch?

  • Bei mir auch so.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!