Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    schon wahr, aber wo sind die Begeisterten ?


    ..ich :D

    sakrefix, das geht wie nix

  • Auf Engadget gibts ein nett gemachtes Review in Form eines Briefwechsels zweier befreundeter Blogger, die teilweise im Sprachstil vergangener Zeiten, Licht und Schatten beim N97 herausarbeiten... :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    schon wahr, aber wo sind die Begeisterten ?


    Hier ist noch einer! Und wegen meinen (kleinen) Softwareproblemen bin ich wirklich bereit ein paar Wochen zu warten.


    Ich hatte übrigens auch schon mal "Geiles Teil" geschrieben... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider

    Blinkt das da links neben dem Lautsprecher grün, oder ist das irgendwie ne optische Täuschung?
    Wenn ja für was ist das?


    Klick


    Das ist der Abstandssensor, aber warum das da Blinkt, weis ich auch nicht.

    enjoy the little things ....

  • Re: Am Ende des Hypes


    Zitat

    Original geschrieben von free-eagle

    k.a. - aber irgendwie geht die Suche nach dem "perfekten" Smartphone weiter.... ich seh es momentan nirgends.....
    Keiner bringt alles auf den Punkt, dabei hatte ich genau dies vom N97 erwartet.


    spare etwas Geld, kaufe Apple,HTC,Nokia und Samsung bzw. LG - berbinde die Vorteile aller Marken und du hast das perfekte Smartphone....


    Wenn ich eines abbekomme gebe ich dir 5euro dazu :top:

  • Das wird blinken, weil es mit Infrarot funktionieren wird - und das wird bei solchen Aufnahmen sichtbar.


    Halte mal ne TV-Fernbedienung vor die Handy-Cam und drücke auf eine Taste ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von mansta
    wie ist eigentlich so ca. die Reichweite vom FM-Transmitter?


    Das würde mich auch intressieren, da mein Radio im Kofferraum sitzt....also etwas über 2 Meter entfernt mit Stahl dazwischen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexmaul
    Das würde mich auch intressieren, da mein Radio im Kofferraum sitzt....also etwas über 2 Meter entfernt mit Stahl dazwischen.


    Dein Radio oder deine Antenne? Auf die kommt es ja an. Und die ist doch entweder in der Scheibe oder irgendwo außen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!