Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das N97 hat keine "Erinnerungsleuchte" wie das 5800 oder?
    Gibts die Funktion dann gar nicht, oder gibts was vergleichbares?


    doch hat es. um den menü knopf leuchtets weiss bei verpassten anrufen und sms. könnte aber leuchtstärker sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    doch hat es. um den menü knopf leuchtets weiss bei verpassten anrufen und sms. könnte aber leuchtstärker sein.


    Super, wenigstens sowas ähnliches wie am 5800, das langt mir schon völlig :)


    Blinkt das da links neben dem Lautsprecher grün, oder ist das irgendwie ne optische Täuschung?
    Wenn ja für was ist das?


    Klick

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    So endlich habe ich nun auch das schwarze N97 heute erhalten. Optisch auch sehr lecker. Schwierig welche Farbe ich nun behalten soll. Das weiße sieht auch nett aus. Werde auch hier mal kurz die Cam testen auf Video Qualität.
    Ich denke vom ganzen drum herum ist das N97 schon derzeit das non plus Ultra
    Auch wenn ein iföner sich besser vom Touch her bedienen läst.



    und kurz zuvor hast du das hier geschrieben :confused: ....zumindest jetzt weiß man um deine Aussagekraft und Fachwissen bescheid :rolleyes:



    sakrefix, das geht wie nix

  • Am Ende des Hypes


    hmm, wenn man das alles so liest ist es schon erstaunlich was die lang herbei gesehnten Smartphones von Nokia (N97) und Apple dann für Probleme haben.


    N97 : scheinbar massive Software Probleme, ruckelig
    (die zwei Amazon Rezessesionen sind echt vernichtend...wenn das stimmt)


    Iphone : Risse im Gehäuse und gelbliches Display.



    Vielleicht war aber einfach auch nur der Hype zu groß, so das die Hersteller den enormen Erwartungen gar nicht mehr gerecht werden konnten ?


    Jedenfalls verfolge ich den N97 Thread schon sehr, sehr lange aber irgendwie blieben, jetzt nach Release, die Begeisterungsstürme ziemlich aus, so rein emotional geht da nicht viel ab.....scheinbar.


    k.a. - aber irgendwie geht die Suche nach dem "perfekten" Smartphone weiter.... ich seh es momentan nirgends.....
    Keiner bringt alles auf den Punkt, dabei hatte ich genau dies vom N97 erwartet.


    Ich will aber nicht nochmal ewig auf den nächsten Hype warten, für mich wirds nun doch ein Iphone 3GS, da stimmt look&feel und vorallem die Software+Apps und ist dabei auch noch dünner und leichter.


    Perfekt ist aber keines....weder Samsung, Nokia oder Apple....schade eigentlich.
    Naja, vielleicht in 2 Jahren...

  • Hallo,


    wie ist das eigentlich mit dem N97 und "Comes with Music"?
    Ich hatte im Hinterkopf, dass beim N97 ein Gutschein beiliegt... Zumindest für 25 Songs. Aber ich habe im Karton nichts gefunden.


    Weiß da jemand was genaues?

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    lol


    was das denn für'n Ranz :D


    Das dürfte ein verstoß gegen Markenrechte sein....


    PS: ja leider gibts das perfekte handy nicht...


    Hatte heute das i8910 in den händen.... bis auf den videoton würd ich zumindest mein 5800 dafür abgeben... das n97 hat aber durch die tastatur wieder nen vorteil *G*


    Preislich sind die geräte einfach mal pervers teuer für das was sie ohne fehler können

  • Re: Am Ende des Hypes


    Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    hmm, wenn man das alles so liest ist es schon erstaunlich was die lang herbei gesehnten Smartphones von Nokia (N97) und Apple dann für Probleme haben.


    N97 : scheinbar massive Software Probleme, ruckelig
    (die zwei Amazon Rezessesionen sind echt vernichtend...wenn das stimmt)


    ..welche massiven Softwareprobleme, wer und wieviel berichten von diesen massiven SW Problemen ??


    ..was haben 2 Amazon Rezessionen für eine Aussagekraft bzw. seriösität ??

    sakrefix, das geht wie nix

  • Re: Am Ende des Hypes


    Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    h
    Jedenfalls verfolge ich den N97 Thread schon sehr, sehr lange aber irgendwie blieben, jetzt nach Release, die Begeisterungsstürme ziemlich aus, so rein emotional geht da nicht viel ab.....scheinbar.



    Auch das hängt sicher von der subjektiven Wahrnehmung des jeweiligen TTlers ab. Ich für meinen Teil war nach den Rückmeldungen hier positiv überrascht.


    Und zum Thema Softwareprobleme: gut das Nokia so eine hervorragende FW-Pflege betreibt. In der Hinsicht mache ich mir wirklich gar keine Sorge. Die bei Amazon geschr. Artikel beziehen sich meiner Ansicht auch auf die Software (Lösung s. oben) und sind mMn über Gebühr hart, zumal derartige Dinge hier noch nicht genannt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!