Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Navi-CC
    Hat schon jemand ausprobiert, ob das SIM Access Profile (rSAP) z.B. mit einem CarKit (Nokia 616) oder Premium Freisprechanlage (VW) einwandfrei geht.
    Da gab es ja beim N95 bis zur FW 20 reichlich Probleme....


    Das wuerde mich auch interessieren. Das ist der Grund, warum ich mir das N97 holen muss :mad:


    Die Apfelstueckchen haben ja kein rSAP :(

    --
    cu, Alex

  • Hallo Freaks!


    Habe mal eine Frage, ob ihr diese Fehler bestätigen könnt:



    Nicht lösbare Softwareprobleme (weder Software-Update noch Rücksetzen auf Werkseinstellungen helfen) trüben die Feude!


    Die Fehler betreffen die Verwaltung von Fotos und Videos bzw. die Alben-Funktionen (sind ja eigentlich nur Verknüpfungen wie bei Play-Listen).
    Videos und Fotos lassen sich aus dieser Ansicht heraus nicht mehr entfernen. Ein bestimmtes Album lässt sich gar nicht mehr öffnen und ist (zeitlich gesehen) wahrscheinlich die Ursache für den Fehler.
    Fehlermeldung: "Allgemein: Systemfehler" bzw. Löschen nicht möglich. Datei ist geöffnet."
    Auch wenn die Dateien über OVI/PC entfernt wurden bleiben die Anzeigen vorhanden und lassen sich nicht löschen.
    (Die Listen werden nicht aktualisiert. In den Listen bleibt Datenmüll in Form durchgestrichener Piktogramme zurück.)
    Neue Alben lassen sich zwar erstellen aber nicht mehr löschen.
    Im Ordner Meine Videos" befinden sich Vorschau-Bildchen von bereits gelöschten Dateien.
    Beim Anklicken kommt die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Datei nicht gefunden."
    Ein Löschen dieser Bildchen ist nicht möglich. Fehlermeldung: Löschen nicht möglich. Datei ist geöffnet."

  • So endlich habe ich nun auch das schwarze N97 heute erhalten. Optisch auch sehr lecker. Schwierig welche Farbe ich nun behalten soll. Das weiße sieht auch nett aus. Werde auch hier mal kurz die Cam testen auf Video Qualität.
    Ich denke vom ganzen drum herum ist das N97 schon derzeit das non plus Ultra.
    Auch wenn ein iföner sich besser vom Touch her bedienen läst.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Die Folie von Brando gibt es neben E.... auch hier im Forum. ;)


    John verkauft sie für alle möglichen Geräte. ;)


    ich hätte gedacht da ist schon eine folie drauf!

  • John hat sie fürs N97 nicht. Laut seinem 1. Posting "NUR DIESE"... brando.com :)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Schau mal nochmal genauer hin walda (scroll mal in seinem VK Thread weiter runter). ;)


    Man kann Postings nach gewisser Zeit leider nicht editieren, er hat die Folie aber im Angebot. ;)


    Somal ich gestern mit ihm gesprochen hab, welche Version er hat u. er hat selbige wie du walda. ;)


    Das ist richtig ab Werk ist schon eine Folie drauf,aber was machen wenn die sich doch mal lösen sollte? ;)


    Da empfehle ich dann eine Folie von Brando.

    enjoy the little things ....

  • Ups.


    Naja, hab gerade 2 neue bei brando.com bestellt... Sind auch irgendwie günstiger *pfeiff* (USD 17 für beide inkl Versand)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!