Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Ich habe noch eine offenen Frage zum MP3 Player aus dem nun geschlossenen Thread:
    Beim N95 ist es so, dass wenn ich von einem Interpreten mehrere Alben dabei habe und dann den Menüpunkt "alle" auswähle, werden die Alben auseinandergerupft und die Songs stumpf alphabetisch aufgelistet. Ist das beim N97 auch noch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von sweeto
    Welcher John denn? Würde gerne bei Ihm bestellen!


    Es gibt noch den Breich --> Bieten & Tauschen dort findest du, wenn du in der suche mal Brando eingibst, den user John der die Folien verkauft. ;)

    enjoy the little things ....

  • Was ja bei mir so rein gar nicht rund läuft, ist die Verbindung mit der PC Suite über USB am Rechner. Erst musste ich am Wochenende stundenlang probieren, bis das Handy überhaupt erkannt wurde und jetzt lässt sich weder sichern, noch ein Sync durchführen, angeblich reagiert das Handy nicht. Hallo Nokia, dringend nacharbeiten. :mad:

  • gibts nun schon quickoffice zum bearbeiten???


    wie kann ich denn auf riesen internen speicher zugreifen???


    wenn ich keine speicherkarte habe nutzt doch der massenspeicher modus nichts um auf gerätespeicher zu kommen oder???

  • Bei Amazon sind zwei wirklich vernichtende Rezenisionen über das N97 drin... ...ist es denn wirklich so mies, vorallem von der Software her??? :confused:

    Keep it simple!

  • gibts eigentlich irgendwo nen vergleich welches die besseren bilder bei schlechten lichtverhältnissen schiesst? Das n97 oder das n86?? *würd mich mal interessieren*

  • So richtig rund läuft das Teil noch nicht.
    Aber das kennen wir ja....
    Nach 2 - 3 Updates wird´s schon passen :D


    Viel mehr ärgert mich dieser furchtbare Appstore!
    Da hat Nokia wirklich noch ein Stück Arbeit vor sich!
    Das ist ein schlechter Witz....
    Da lobe ich mir den Apple Store.....

  • hab zwar keines der og handys, aber bin ziemlich erfahren in der fotografie,privat wie beruflich. die daten sprechen für sich. das n86 hat eine blende von 2.4, das n97 eine blende von 2.8. desto niedriger die anzahl desto mehr licht kann die kamera einfangen. desweiteren ist die blende des n86 auch variabel bisher einmalig in der handy fotografie. man kann sie bis 4.6 hochsetzen. (höhere blendenanzahl fängt weniger licht ein gibt dir aber mehr gesamtschärfe) was besonders bei landschaftsaufnahmen sehr interessant ist.


    auch die linse an sich soll größere sein als bei anderen zeiss linsen. was nochmal für eine bessere lichtausbeute steht. ich denke in low light konditionen ohne blitz wird das n86 unschlagbar sein. das wird etwas das nicht vorhanden sein des xenon blitzes kompensieren, wenngleich auch nicht wirklich viel.

  • Das N97 hat keine "Erinnerungsleuchte" wie das 5800 oder?
    Gibts die Funktion dann gar nicht, oder gibts was vergleichbares?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hat schon jemand ausprobiert, ob das SIM Access Profile (rSAP) z.B. mit einem CarKit (Nokia 616) oder Premium Freisprechanlage (VW) einwandfrei geht.
    Da gab es ja beim N95 bis zur FW 20 reichlich Probleme....


    Gruß, Navi-CC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!