Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Was kostets beim MM? Es ist schwarz nehme ich an...QUOTE]

Schwarz,699.-

auch wenn es etwas ot ist:
    wer zum teufel holt sich das ding fuer 699eur wenn es ansonsten inkl. versand fuer ueber 150eur weniger zu haben ist?
    ich wuenschte ich haette soviel geld zuviel...

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• oder jemand der sich auf die ganzen "lagernd, lieferbar in xxx" Gschichtln nicht einlassen will ;)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Ich versuche es in dem Fred nochmal...

Jemand der das ´N97 schon hat oder der die Funktion des FM Transmitters kennt:

Kann man den FM Transmitter auch außerhalb des mp3 players nutzen? also bei real player videos gucken im Auto und den Ton übers Autoradio hören ( Natürlich im Stand wenn man auf irgendwas/wen wartet!! :D

Also sozusagen als Kopfhörer verwenden. Das würde auch eine Freisprecheinrichtung im auto sparen.... Man muss nur das telefonmicro inner nähe haben..
    Oder Für die NAvi anweisungen ;)

Also falls das geht wäre cool :D

it is what it is

• Nee, der FM Transmitter ist nicht für die Navigation oder Telefonie über das Autoradio nutzbar....leider

NUR DER HSV!

• na dann hoffe ich mal auf nen schönes app was den fm transmitter als kopfhörer inerpretiert

it is what it is

• Zitat

Original geschrieben von Krallino
    Nee, der FM Transmitter ist nicht für die Navigation oder Telefonie über das Autoradio nutzbar....leider

Sicher?
    Beim N79 und N85 ging zumindest Navigation über den Transmitter...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also der Typ im Nokia Store hat mir gesagt es würde definitiv nicht gehen. Auch als ich ihm gesagt habe dass ich es dann doch nicht haben möchte (zumindest für den Preis) hat er seine Aussage nochmals bekräftigt.

Und so hat der Typ hinter mir in der Schlange mein Gerät bekommen.

NUR DER HSV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!