Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • DANKE :top:
    Aber tu uns noch den gefallen und mach die Fotos kleiner. ;)
    So rechts/links scrollen is uncool :D

    enjoy the little things ....

  • @sniper09..ich glaub kaum dass ich an einem Handy für den Preis selbst Hand anlege ...hinterher sind noch irgendwelche Spuren dran und dann heißt es ich bin daran Schuld und so..

  • Zitat

    Original geschrieben von herb111
    @sniper09..ich glaub kaum dass ich an einem Handy für den Preis selbst Hand anlege ...hinterher sind noch irgendwelche Spuren dran und dann heißt es ich bin daran Schuld und so..

    Nun ja, ich rede ja nicht gleich von aufschrauben oder ähnlichem. Das würde ich auch nicht machen. Aber wenn Kunststoff auf Kunststoff quietscht, kann man einen winzigen Krümel Kerzenwachs dazwischen tun, dann knarzt da nichts mehr. Dauert ca. 10 Sekunden und dann ist Ruhe. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, ich würde es wegen solcher Kleinigkeiten nicht einschicken.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    Leider ist es ja heutzutage kaum mehr möglich ein Handy zu bekommen, dass nicht irgendeinen kleinen Fehler hat. Ich kann daher gut verstehen warum manche Leute -wie du anhand deines Beispiels erwähnst- 3 Geräte kaufen und schauen welches am besten ist.
    Ist fast schon peinlich für die Hersteller, dass es überhaupt soweit kommt.

    Wenn es einen FEHLER hat, sehe ich es ja ein. Aber pauschal mehrere Geräte einfach zum Rumtesten zu bestellen, finde ich persönlich unverschämt. Dem Hersteller ist das Wurscht, denn der Händler muss es ausbaden. Auch wenn ich hier im Forum lese "Ich hab bei 3 Händlern bestellt, wer zuerst liefert, bei dem kaufe ich, die anderen 2 Geräte gehen zurück." Sorry, da platzt mir der Hut.


    Wenn alle denken "Hauptsache ich!" dann muss man sich nicht wundern wenns bergab geht. Und nein, ich bin kein Händler oder Missionar, nur irgendwie vermisse ich heutzutage FAIRNESS - und finde dagegen oft Anspruchsdenken - und das nicht selten gerade bei jungen Menschen.


    Sorry für Off Topic. Aber manchmal muss es einfach raus :-).

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Wie gut ist eigentlich der mp3 player ? mit Kopfhörer und über die Lautsprecher ? Ich hatte bereits ein N95 8gb und aktuell das 5800 wobei ich mit dem 5800 sehr zufrieden bin da beides Lautsprecher oder per Kopfhörer sehr laut ist !!!


    Mfg.Sfen

    Keep walking

  • da stand blödsinn

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • so dann hau ich hier auch noch mal meine frage rein - weiss jemand wann amazon die ersten geräte ausliefert? - hatte da im april bestellt


    leider bin ich im juli nicht in deutschland :(

  • Wie ich Ama kenne und einschätze werden Sie am 1.7. beim Kunden in D sein, und 1-2 Tage später in Österreich.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!