Die meisten der letzten Beiträge sind wieder OT..., ich bin am überlegen und wollte mir eine Meinung zum N97 bilden...
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
Also wiegesagt, ich bin für jeden Tipp dankebar bezüglich Facebook. Vielleicht kann ja mal eine von euch gucken ob eine Installationsdatei auf dem Gerät liegt.
Wegen dem Knarzen des seitlichen Plastikcovers und des Akkudeckels: Etwas Papier, geschickt gefaltet und gelegt, löst das Problem :top:
-
-
Bluetooth-Headset / Sprachsteuerung
Hallo,
kann schon jemand etwas Bluetooth-Headset und Sprachsteuerung sagen.
Gehen alle Bluetooth-Headset oder muss es eines von Nokia sein?
Sprachsteuerung aus Outlook-Kontakte würde mich auch brennend interessieren.
Kann schon jemand etwas dazu sagen? oder noch zu früh?.. -
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
GinuwineAlso bei mir war FAcebook als Widget bereits da am Display :confused: Aber du kannst das ja leicht nach vor holen:
Menü - Programme - scrollen und du siehst es
Greets
Ich habe es unglücklicherweise deinstalliert. Deswegen ist es nicht mehr auf dem Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Woher bekomme ich die Installationsdatei für das Facebook Widget?Jupps ich weiß, das N97 ist noch niegel-nagel-neu, aber gibts zufällig schon ein Widget für den Facebook-Konkurrenten mit dem VZ-Kürzel? StudiVZ, SchülerVZ, MeinVZ?
-
Re: Bluetooth-Headset / Sprachsteuerung
ZitatOriginal geschrieben von derKarlsruher
Hallo,kann schon jemand etwas Bluetooth-Headset und Sprachsteuerung sagen.
Gehen alle Bluetooth-Headset oder muss es eines von Nokia sein?
Sprachsteuerung aus Outlook-Kontakte würde mich auch brennend interessieren.
Kann schon jemand etwas dazu sagen? oder noch zu früh?..Habe mein JVC Autoradio gekoppelt, aber noch nicht telefoniert.
Sprachsteuerung über das N97 funktioniert, allerdings eignet sich meine Stimme nicht dafür :confused: Es kommt die das was ich suche. Liegt aber sicher an mir...
-
Kann das N97 Officeanwendungen nur anzeigen, oder auch bearbeiten.
Wenn nicht gibts da schon ein Programm dafür?
Der Dude
-
Zum Bearbeiten muß man die Vollversion nehmen, die es aber für TS noch nicht gibt, denke ich.
* Bilder in Ordner unterteilen geht nicht mehr. man kann zwar Alben anlegen, sieht aber in der normalen Ansicht immer alle.
Oder gibts da eine Möglichkeit?
-
- Bei den Kontakten kann man die Standards für SMS/Anruf nicht mehr festlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!